Antworten

Keine Inhalte bei Sky-Q

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
477 Ansichten

Keine Inhalte bei Sky-Q

moin,

Mein Reciver startet ganz normal. Die ganzen Vorschaubilder sind alle zu sehen.

Wenn man aber ein Inhalt starten will steht da es bestünde ein technisches Problem.

Ebenfalls werden im TV-guide die Sender nicht angezeigt. Der kleine Kreis dreht sich aber es passiert nix.

Das ganze seid einer Woche.

Ich hoffe auf Hilfe hier.

DER TELEFONISCHE SUPPORT IST EINE KATASTROPHE 

Marko

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 2 von 10
290 Ansichten

Re: Keine Inhalte bei Sky-Q

Wie äußert sich diese KATASTROPHE ... Nur keine Geduld ???

Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 10
290 Ansichten

Re: Keine Inhalte bei Sky-Q

Dieses "aktuelle technische Problem" kann nicht jeder CCA beheben, weil er dazu keinen vorgeschriebenen Ablauf von Sky erhalten hat.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
290 Ansichten

Re: Keine Inhalte bei Sky-Q

bisher hab ich 3x versucht da anzurufen und habe damit ca 1 1/2 stunden verbracht.

Nachtrag:  und niemanden erreicht

Castingleiter
Posts: 1,995
Post 5 von 10
290 Ansichten

Re: Keine Inhalte bei Sky-Q

mraddo schrieb:

bisher hab ich 3x versucht da anzurufen und habe damit ca 1 1/2 stunden verbracht.

Keine Verbindung ... keine Auskunft ... oder was ???

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
290 Ansichten

Re: Keine Inhalte bei Sky-Q

hab grad noch aktualisiert ^^

leider niemanden erreicht.

wenn ich mir die probleme hier so lese im forum könnte ich mir vorstellen dass sie grade mächtige probleme haben. Aber ich bin mal egoistisch und denke dass das nicht mein problem ist. ich erfülle meinen vertrag. ich hoffe sky auch bald wieder.

Schnitt
Posts: 1,089
Post 7 von 10
290 Ansichten

Re: Keine Inhalte bei Sky-Q

Stimmt, man muss schon einen fähigen Hotliner erreichen oder auf einen Mod hier im Forum warten, der im Sky Siebel System die Zuordnung Smartcard / Receiver wieder gerade biegen kann.

Regie
Posts: 12,376
Post 8 von 10
290 Ansichten

Re: Keine Inhalte bei Sky-Q

hat bestimmt immer nach ca. 30 Minuten in der Warteschleife aufgelegt.....

Castingleiter
Posts: 1,995
Post 9 von 10
290 Ansichten

Re: Keine Inhalte bei Sky-Q

Entweder du hälst mal in der Hotline durch ... oder wartest teilw. wochenlang auf einen MOD ... der das dann auch nur weiterleitet ...

So funzt Kundendienst bei sky !!!

Moderator
Posts: 3,461
Post 10 von 10
290 Ansichten

Re: Keine Inhalte bei Sky-Q

Hallo mraddo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten