Antworten

Keine Hilfe von SKY

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
186 Ansichten

Keine Hilfe von SKY

Hallo, habe heute morgen das Sky Bleib dabei Angebot angenommen und dazu einen Receiver bestellt.

Zur Zeit habe ich ein CI+ Modul.

Heute Abend ist alles Schwarz geworden, also Anruf bei der Hotline.

Da stellte sich heraus, wenn man neue Hardware, bestellt wird die alte Hardware deaktiviert. Wusste ich nicht hat mir auch keiner gesagt.

Problem: selbst die SKY Techniker können das nicht ändern!

Wie soll man das verstehen,sperren können sie, reaktivieren nicht?

Wie kann eine Hardware am selben Tag beim Kunden sein?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Keine Hilfe von SKY

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Keine Hilfe von SKY

Wie soll man das verstehen,sperren können sie, reaktivieren nicht?

Sperren macht ein System wahrscheinlich beim einbuchen des Receivers automatisch,

ein zurücknehmen ist nicht vorgesehen.

Hier ein gleicher Thread, evtl. willst Du mal lesen, helfen wird es Dir nicht

Modul-Receiver Tausch vereinbart - Folge ALLES DUNKEL!

Antworten