Antworten

Keine HD-Sender

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 81 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

aber war sie/er/es nicht im PYUR-Laden und hat HD+ dort gebucht? Laut einem Beitrag in diesem Thread?

Sprich, er/sie/es hat uns schon wieder 2 verschiedene Wahrheiten aufgetischt?

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 82 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Nein hab ich nicht vergessen, hier wird nur Unwissen unterstellt weil ich das Wort HD+ gebraucht habe. Hier wird man gleich als unwissend abgestempelt nur weil ich geschrieben habe das ich kein HD über den Kabelanbieter habe. Okay ich habe nur die privaten in HD. Was bei Sky HD+ war mit den selben 23 HD Sendern. So jetzt hoffe ich war es ganz genau und ohne jemanden nahe zu treten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 83 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Typischer Fall von „über den Ladentisch gezogen“...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 84 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

ja, aber wir von einem ahnungslosen Sky-Mitarbeiter, der hier Märchenstunde hält

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 85 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

beatricek_sbt_erfurt schrieb:

Nein hab ich nicht vergessen, hier wird nur Unwissen unterstellt weil ich das Wort HD+ gebraucht habe. Hier wird man gleich als unwissend abgestempelt nur weil ich geschrieben habe das ich kein HD über den Kabelanbieter habe. Okay ich habe nur die privaten in HD. Was bei Sky HD+ war mit den selben 23 HD Sendern. So jetzt hoffe ich war es ganz genau und ohne jemanden nahe zu treten.

Endlich weiß saw_ex jetzt, warum es bei ihm mit HD+ nicht geklappt hat....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 86 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

weil ein "kompetenter" Sky-Mitarbeiter ihn beraten hat?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 87 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

beatricek_sbt_erfurt schrieb:


Ich kenne den Unterschied zwischen HD+ und HD ...

beatricek_sbt_erfurt​ noch einmal, das hast du noch vor gut einer Stunde geschrieben. Und jetzt hast du dich doch nur in der Wortwahl vertan? Nichts als Ausreden, aber die sind wir ja von Sky schon gewohnt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 88 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Der, dessen Name hier nicht genannt werden darf, würde sagen: Der Kunde hat im Gespräch etwas missverstanden...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 89 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Und selbst diese Ausagen stimmen nicht!

Das Paket heißt pureTV HD...wenn da keine HD Sender bei sind, warum sollte es wohl so heißen?

Und ein Vergleich der Pakete zeigt schnell, dass es zwar 23 Sender sind, aber eben nicht komplett die gleichen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 90 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

... das liegt nur an der Aussprache

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 91 von 101
862 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

herbst schrieb:

Der, dessen Name hier nicht genannt werden darf, würde sagen: Der Kunde hat im Gespräch etwas missverstanden...

hier würde sogar der dessen Namen.. einfach beschämt den Kopf einziehen und sich verdrücken. Vor Scham über seinen Mitarbeiter und den Kenntnisstand und die dicken Eier

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 92 von 101
869 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

jimgordon schrieb:

herbst schrieb:

Der, dessen Name hier nicht genannt werden darf, würde sagen: Der Kunde hat im Gespräch etwas missverstanden...

hier würde sogar der dessen Namen.. einfach beschämt den Kopf einziehen und sich verdrücken. Vor Scham über seinen Mitarbeiter und den Kenntnisstand und die dicken Eier

Macht er ja, wie man sieht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 93 von 101
869 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

sie sehen, dass sie nix sehen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 94 von 101
869 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

du bist echt Peinlich und sowas ist Sky MA??? Traurig für so ein Unternehmen....

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 95 von 101
865 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Externe MA

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 96 von 101
865 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

für uns Kunden ist das ein Sky-Mitarbeiter, denn erarbeitet im Namen von Sky und tritt gegenüber uns Kunden als Skyler auf

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 97 von 101
865 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

wir Kunden können das nicht unterscheiden und wozu sollten wir das auch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 98 von 101
865 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

das sind die Mitarbeiter die man bekommt wenn man keine "Endlos Rabatte" und "Schulungsabo`s hat . Diese werden ja innerhalb einer Stunde bearbeitet!!! Wie man hier gut sehen kann

Schulungsabo SkyQ dazubuchen?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 99 von 101
865 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Jetzt wissen wir also um die Kompetenz von Beatrice in Sachen HD und HD+

Inkompetenz an sich ist hja nicht verwerflich. Wenn aber dann versucht wird das Unwissem den Kunden als absolute Wahrheit aufs Auge zu drücken, dann ist das fatal!

Sind deine Kollegen auch so drauf, Beatrice?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 100 von 101
865 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Nein, es liegt hundertpro am uninformierten Kunden, der im Gespräch alles missversteht...

Antworten