27.12.2018 15:57
aber war sie/er/es nicht im PYUR-Laden und hat HD+ dort gebucht? Laut einem Beitrag in diesem Thread?
Sprich, er/sie/es hat uns schon wieder 2 verschiedene Wahrheiten aufgetischt?
27.12.2018 15:59
Nein hab ich nicht vergessen, hier wird nur Unwissen unterstellt weil ich das Wort HD+ gebraucht habe. Hier wird man gleich als unwissend abgestempelt nur weil ich geschrieben habe das ich kein HD über den Kabelanbieter habe. Okay ich habe nur die privaten in HD. Was bei Sky HD+ war mit den selben 23 HD Sendern. So jetzt hoffe ich war es ganz genau und ohne jemanden nahe zu treten.
27.12.2018 16:00
Typischer Fall von „über den Ladentisch gezogen“...
27.12.2018 16:01
ja, aber wir von einem ahnungslosen Sky-Mitarbeiter, der hier Märchenstunde hält
27.12.2018 16:05
beatricek_sbt_erfurt schrieb:
Nein hab ich nicht vergessen, hier wird nur Unwissen unterstellt weil ich das Wort HD+ gebraucht habe. Hier wird man gleich als unwissend abgestempelt nur weil ich geschrieben habe das ich kein HD über den Kabelanbieter habe. Okay ich habe nur die privaten in HD. Was bei Sky HD+ war mit den selben 23 HD Sendern. So jetzt hoffe ich war es ganz genau und ohne jemanden nahe zu treten.
Endlich weiß saw_ex jetzt, warum es bei ihm mit HD+ nicht geklappt hat....
27.12.2018 16:06
weil ein "kompetenter" Sky-Mitarbeiter ihn beraten hat?
27.12.2018 16:09
beatricek_sbt_erfurt schrieb:
Ich kenne den Unterschied zwischen HD+ und HD ...
beatricek_sbt_erfurt noch einmal, das hast du noch vor gut einer Stunde geschrieben. Und jetzt hast du dich doch nur in der Wortwahl vertan? Nichts als Ausreden, aber die sind wir ja von Sky schon gewohnt.
27.12.2018 16:09
Der, dessen Name hier nicht genannt werden darf, würde sagen: Der Kunde hat im Gespräch etwas missverstanden...
27.12.2018 16:10
Und selbst diese Ausagen stimmen nicht!
Das Paket heißt pureTV HD...wenn da keine HD Sender bei sind, warum sollte es wohl so heißen?
Und ein Vergleich der Pakete zeigt schnell, dass es zwar 23 Sender sind, aber eben nicht komplett die gleichen.
27.12.2018 16:11
... das liegt nur an der Aussprache
27.12.2018 16:19
herbst schrieb:
Der, dessen Name hier nicht genannt werden darf, würde sagen: Der Kunde hat im Gespräch etwas missverstanden...
hier würde sogar der dessen Namen.. einfach beschämt den Kopf einziehen und sich verdrücken. Vor Scham über seinen Mitarbeiter und den Kenntnisstand und die dicken Eier
27.12.2018 16:27
jimgordon schrieb:
herbst schrieb:
Der, dessen Name hier nicht genannt werden darf, würde sagen: Der Kunde hat im Gespräch etwas missverstanden...
hier würde sogar der dessen Namen.. einfach beschämt den Kopf einziehen und sich verdrücken. Vor Scham über seinen Mitarbeiter und den Kenntnisstand und die dicken Eier
Macht er ja, wie man sieht.
27.12.2018 16:28
sie sehen, dass sie nix sehen
27.12.2018 21:50
du bist echt Peinlich und sowas ist Sky MA??? Traurig für so ein Unternehmen....
27.12.2018 23:09
Externe MA
27.12.2018 23:16
für uns Kunden ist das ein Sky-Mitarbeiter, denn erarbeitet im Namen von Sky und tritt gegenüber uns Kunden als Skyler auf
27.12.2018 23:17
wir Kunden können das nicht unterscheiden und wozu sollten wir das auch
28.12.2018 01:01
das sind die Mitarbeiter die man bekommt wenn man keine "Endlos Rabatte" und "Schulungsabo`s hat . Diese werden ja innerhalb einer Stunde bearbeitet!!! Wie man hier gut sehen kann
28.12.2018 10:33
Jetzt wissen wir also um die Kompetenz von Beatrice in Sachen HD und HD+
Inkompetenz an sich ist hja nicht verwerflich. Wenn aber dann versucht wird das Unwissem den Kunden als absolute Wahrheit aufs Auge zu drücken, dann ist das fatal!
Sind deine Kollegen auch so drauf, Beatrice?
28.12.2018 10:38
Nein, es liegt hundertpro am uninformierten Kunden, der im Gespräch alles missversteht...