Antworten

Keine HD-Sender

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,447
Post 61 von 101
729 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

beatricek_sbt_erfurt schrieb:

Übrigens PYUR bittet online in den Paketen advanceTV oder Pure TV doch auch die Nutzung von privaten in HD an.

Oh je, was hat das denn bitte mit HD+ zu tun?

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 62 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

OMG, das eine hat aber mit dem andern nix zu tun...
Ich hoffe nur, das die Kunden nicht solche Aussagen von dir am Telefon bekommen...

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 63 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Was sind denn dann die privaten Sender in HD? Nicht HD+?  Wie Pro7, RTL, SAT1, wie nennst du das dann?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 64 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

beatricek_sbt_erfurt schrieb:

Was sind denn dann die privaten Sender in HD? Nicht HD+?  Wie Pro7, RTL, SAT1, wie nennst du das dann?

Also die privaten Sender in HD würde ich persönlich "private Sender in HD" nennen. Das hat mit HD+ relativ wenig zu tun ....

Oder anderst ausgedrückt: Wenn ich mir den Discovery Channel über Amazon buche habe ich noch lange kein Sky, obwohl Discovery Channel ein Bestandteil von Sky ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 65 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Jetzt ist aber auch wieder mal gut. Schulung beendet...

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 66 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Mal ganz langsam für dich:
Die HD+ GmbH ist ein eigenes Unternehmen, die es SAT-Kunden ermöglicht, die privaten Sender in HD/UHD sehen zu können. Deren Produkt hat mit den HD-Pakten der Kabelnetzbetreiber NIX zu tun. Einzig bei ganz kleinen Kabelbetreibern, kann man als Kunde auch deren HD empfangen, ABER: Das muss dann direkt gebucht werden und kann nicht auf die Smartcard von Sky gebucht werden. Frag dich doch mal selber, warum ein Sky Kunde, der die Freitagsspiele sehen möchte, das HD+ direkt bei HD+ auch bestellen muss.
Ich bin echt entsetzt über den Wissenstand...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 67 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

verneig.gif

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 68 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

äh nö

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 69 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

herbst schrieb:

verneig.gif

jetzt hör aber  auf .....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 70 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

entsetzt bin ich über diese Verbohrtheit, die Borniertheit

axhd51
Kamera
Posts: 2,447
Post 71 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

beatricek_sbt_erfurt schrieb:


Du solltest nicht soviel mit deinem Halbwissen prahlen.

Warum, weil es der Wahrheit entspricht?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 72 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Diese Aussage:

ist vollkommen gegenteilig und widerspricht folgender Aussage:

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 73 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

innerhalb von 30 Minuten sich selbst widersprechen. Das ist großes Kino

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 74 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Okay dann eben die privaten in HD auf Kabel und vorher HD+ bei Sky wobei Sky und auch PYUR mir die selben HD+ Sender freischaltet. Ihr bezieht euch nur auf dieses HD+. Mir ging es eigentlich darum das ein Kabelkunde bei Sky HD+ nicht buchen kann. Und das ist so. Regt euch auf oder nicht. Sorry das ich hier nicht die privaten in HD sondern HD+ geschrieben habe. Weiterhin kann ein Sky Kunde HD+ buchen mit SAT und zwar über Sky. Wobei die Freitagsspiele nur über HD+ gebucht werden können, als Zusatzpaket.für 5 Euro. Und? Reden wir aneinander vorbei? Hier ging es darum das die HD Sender wie SAT1 usw. nicht freigeschalten sind. Kabelkunden müssen sich an Ihren jeweiligen Kabelnetzbetreiber wenden, um die Free-TV-Sender in HD empfangen zu können.

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 75 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Ja, aber genau das ist doch das Problem! Mit deinen ungenauen Aussagen verwirrst du den TE, da sich HD+ mit Sky eben nur über Sat buchen lässt oder über Kleinst KNB, die das komplette HD Plus Paket einspeisen.

Deine Privaten kommen nicht von der HD+ Plattform, sondern werden von Pyur eingespeist, über die du das entsprechende Paket gebucht hast. Sie haben zudem eine andere Verschlüsselung als die von HD+. Außerdem bekommst du nicht die gleiche Anzahl Sender.

Nach deiner Logik müsste ich auch ohne ein Sky Abo abgeschlossen zu haben Sky haben, allein weil ich mit meinem VF KDG Abo einige Sender empfange, die es sonst nur über Sat bei Sky gibt, aber nicht im Netz von VF KDG...

axhd51
Kamera
Posts: 2,447
Post 76 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

beatricek_sbt_erfurt schrieb:

HD+ | Kabel

vieleicht seit ihr nicht so richtig informiert. Ich weis nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Ich kenne den Unterschied zwischen HD+ und HD ich habe kein HD über meinen Kabelanbieter gebucht. Du solltest nicht soviel mit deinem Halbwissen prahlen.

beatricek_sbt_erfurt​ schon vergessen was du noch vor ein paar Minuten geschrieben hast? Und jetzt haben wir dann plötzlich doch nur aneinander vorbei geredet?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 77 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

beatricek_sbt_erfurt schrieb:

Okay dann eben die privaten in HD auf Kabel und vorher HD+ bei Sky wobei Sky und auch PYUR mir die selben HD+ Sender freischaltet. Ihr bezieht euch nur auf dieses HD+. Mir ging es eigentlich darum das ein Kabelkunde bei Sky HD+ nicht buchen kann. Und das ist so. Regt euch auf oder nicht. Sorry das ich hier nicht die privaten in HD sondern HD+ geschrieben habe. Weiterhin kann ein Sky Kunde HD+ buchen mit SAT und zwar über Sky. Wobei die Freitagsspiele nur über HD+ gebucht werden können, als Zusatzpaket.für 5 Euro. Und? Reden wir aneinander vorbei? Hier ging es darum das die HD Sender wie SAT1 usw. nicht freigeschalten sind. Kabelkunden müssen sich an Ihren jeweiligen Kabelnetzbetreiber wenden, um die Free-TV-Sender in HD empfangen zu können.

NEIN! Niemand kann für 5€ bei Sky HD+ buchen! Das kostet 5,75€ Du bist echt so ahnungslos und machst weiter auf dicke Hose

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 78 von 101
734 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Hast du richtig gelesen? Ich schrieb wobei die Freitagsspiele nur über HD+ gebucht werden können als Zusatzpaket für 5 Euro.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 79 von 101
733 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

die Wahrheit ist biegsam.

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 80 von 101
733 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Zudem: wenn sie nichts in HD gebucht hat, schaut sie die Privaten wohl schwarz?!

Antworten