Antworten

Keine HD-Sender

Antworten
beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 41 von 101
1.065 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Nur die normalen Sender, also öffentlich Rechtliche und die Privaten usw. dazu HD+.

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 42 von 101
1.065 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Ich weis ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist? Warum soll ich das erfinden? Nur um dich zu ärgern? Oder dir deinen Tag zu versüssen?

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 43 von 101
1.065 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Ich habe nicht online bestellt. Da die dort angebotenen Tarife nicht das waren was ich wollte. Bin in einen Shop gegangen. Dort habe ich meine Smartcard Nummer von Sky angegeben. Ich habe gesagt das ich kein Zusatz Paket bzw. Sender brauche und nur HD+ möchte.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 44 von 101
1.065 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

weil du der einzige mensch auf dieser welt bist, der HD+ über PYUR gebucht haben will. Wenn es doch so leicht möglich war, dann kannst Du es ja, zu meiner Beruhigung und zur Beruhigung aller anderen Menschen, leicht beweisen

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 45 von 101
1.065 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

beatricek_sbt_erfurt schrieb:

Ich weis ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist?

Das Problem ist das du hier falsche Informationen verbreitest, weil du anscheinend gar keinen Plan hast was HD+ eigentlich ist.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 46 von 101
1.065 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

und dann gab es auch keine Buchungsbestätigung? Keine Vertragsunterlagen?

Kein Kopfschütteln beim Wort HD+?

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 47 von 101
1.065 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Doch natürlich. HD+ sind die privaten Sender in HD. Also Pro7, RTL usw. Das ist keine falsche Information.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 48 von 101
1.065 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

aber nur über Sat. NICHT über Kabel!

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 49 von 101
1.065 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

beatricek_sbt_erfurt schrieb:

Doch natürlich. HD+ sind die privaten Sender in HD. Also Pro7, RTL usw. Das ist keine falsche Information.

Alles klar, somit hat sich eigentlich jede Diskussion erübrigt. HD+ wird von der HDPlus GmbH vertrieben und ist nicht über deinen Kabelanbieter buchbar. Du kannst zwar auch über deinen Kabelanbieter die Privaten in HD buchen, was aber nichts mit HD+ zu tun hat. Solltest dich vielleicht erstmal schlau machen bevor du hier dein Halbwissen zum besten gibst.

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 50 von 101
1.071 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Da muss ich jimgordon​ recht geben. Es wird sicher nicht HD+ sein, denn eine Umbuchung eines direkt gebuchten HD+ Paketes (das bei kleineren, lokalen Kabelanbietern möglich ist) auf die Sky Karte ist nicht vorgesehen und macht das System auch nicht mit. Punkt. Gleiches gilt auch bei Sat-Empfang. Wenn du direkt bei HD+ bestellt hast, ist eine Buchung auf die Sky Smartcard nicht möglich. Nochmals Punkt.

Und Pyur bietet selber HD-Sender an, welche aber mir dem Produkt HD+ nix zu tun haben. Wenn da Pyur in der Lage ist deren HD auf die Sky Karte zu buchen ist das eine andere Geschichte. Nur selbst da bin ich skeptisch denn, technisch gesehen könnten das auch die großen Kabelbetreiber wie Unity oder Vodafone (ehemals Kabel Deutschland), was aber oft zuerst mit Diskussionen verbunden ist, da die Betreiber voranging zu ihren HD Paketen oft auch eigene Produkte (Receiver) an den Mann/die Frau bringen wollen.

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 51 von 101
1.081 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

HD+ | Kabel

vieleicht seit ihr nicht so richtig informiert. Ich weis nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Ich kenne den Unterschied zwischen HD+ und HD ich habe kein HD über meinen Kabelanbieter gebucht. Du solltest nicht soviel mit deinem Halbwissen prahlen.

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 52 von 101
1.081 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Welches System macht eine Umbuchung nicht mit? Was ihr alles wisst.

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 53 von 101
1.081 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Nunja, wie du aber selber lesen kannst, unterstützen nicht alle kleinen Kabelanbieter das HD+. Und da ja nun zu Pyur die Netze von Telecolumbus (Deren HD Signal der privaten nicht über Astra) kam, Pepcom und Primacom gehören glaube ich immer noch nicht, das dies eine wirkliche Buchung von HD+ war.

Des weiteren sind mit kleinen Kabelbetreibern wirklich die gemeint, die ihr Signal direkt so wie es vom Satelliten kommt abgreifen und ins Netz einspeisen. Was aber nicht bedeutet, das eine Buchung im System möglich ist bzw. eine Umbuchung auf die Sky-Karte. Man muss immer noch unterscheiden zwischen HD+ direkt und HD+ bei Sky....

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 54 von 101
1.081 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Klar theoretisch ist das möglich, doch praktisch wird es nicht umgesetzt da auch die privaten Netzbetreiber ihre eigenen Pakete mit den Privaten in HD vermarkten. Aber anscheinend möchtest du es einfach nicht verstehen.

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 55 von 101
1.081 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Zufälligerweise, aus Gründen, ja.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 56 von 101
1.081 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Streitet hier gerade Vertrag mit Technik?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 57 von 101
1.078 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

sieht so aus. Ich jedenfalls bin hier raus. Denn ich habe kapiert, dass hier im Thread jemand keine Ahnung hat, auf dicke Hose macht, nicht einsichtig ist, dafür aber rechthaberisch.

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 58 von 101
1.078 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Bei Sky ist nur für SAT Kunden. Hier stellt Sky für die HD+ GmbH HD+ zur Verfügung. Hatte ich vorher für 5,75 Euro. Nach Umzug und Änderung Empfangsart auf Kabel mit Sky Q und Smartcard habe ich nun HD+ über PYUR.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 59 von 101
1.078 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Nein!

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 60 von 101
1.081 Ansichten

Re: Keine HD-Sender

Übrigens PYUR bittet online in den Paketen advanceTV oder Pure TV doch auch die Nutzung von privaten in HD an.

Antworten