15.02.2019 11:08
Seit einigen Tagen gehen kommt die Meldung, dass die privaten HD Sender nicht in meinem Abo enthalten wären, obwohl HD+ abonniert ist. Vorher ging auch alles.
Woran kann das liegen?
Beantwortet Zur Antwort.
15.02.2019 13:32
fwa schrieb:
Doch im Abo noch enthalten. Wurde erst vor ca. 3 Wochen aktiviert.
Was meinst du mit doch? Alle, bei denen es die Freischaltung zerschossen hat, haben es abonniert.
15.02.2019 11:10
15.02.2019 13:21
Doch im Abo noch enthalten. Wurde erst vor ca. 3 Wochen aktiviert.
15.02.2019 13:32
fwa schrieb:
Doch im Abo noch enthalten. Wurde erst vor ca. 3 Wochen aktiviert.
Was meinst du mit doch? Alle, bei denen es die Freischaltung zerschossen hat, haben es abonniert.
16.02.2019 18:09
Hey fwa,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sofern die Meldung immer noch erscheint, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine