03.06.2018 05:01
Hallo,
habe wieder mal ein Problem. Nach dem Anschließen und der Hilfe hier wegen dem Anmeldeproblem lief alles super.
Seit getern aber gehen die HD+ Sender auf dem Zweitreceiver nicht mehr.
"Diese Sendung ist nicht freigeschaltet"
Wo ist das Problem?
Kann sich mal lemand kümmern? Danke.
MfG Carmen
04.06.2018 12:36
Hallo,
könnte sich da mal ein Moderator bitte zu Wort melden?
Ich hätte gerne das Programm , für das ich auch bezahle.
Danke.
MfG Carmen
04.06.2018 19:51
Ähh hallo?
Bin ich hier alleine? Wie lange dauert es denn, bis man hier ein Antwort bekommt
04.06.2018 19:53
Aktuell leider bis zu 6 Tagen...
04.06.2018 20:42
Hallo champ1971,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
04.06.2018 20:45
hab das gleiche problem mir wurde gesagt es ist aus technischen Gründen nicht möglich ist was komisch ist da es ja auf der hauptkarte geht was die gleiche Technik ist
04.06.2018 22:25
Hallo oelge,
das kann nicht sein, denn Anfangs funktionierte das bei mir. Außerdem sind es ja schließlich zwei Karten, wieso sollte das also technisch nicht möglich sein?
Zumal meine Tochter bis vor kurzem ebenfalls Sky mit zwei Receivern hatte und es da über die gesammte Laufzeit ebenfalls funktioniert hat.
Es ist technisch also sehr wohl möglich und muss auch, schließlich bezahle ich auch dafür.
Schon mal vielen Dank, PM ist raus.
Gute Nacht und viele Grüße Carmen
04.06.2018 22:45
ja hatte bis vor kurzen auch auf beiden hd+ hab nur seit kurzen 2neue reciver bezahle auch noch für hd+ für beide karten
12.06.2018 09:20
gibt es mittlerweile schon eine Lösung hab immer noch keine hd+ sender auf zweitkarte
13.06.2018 20:19
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bekomme sehr unterschiedliche und total unnütze Antworten von SKY.
Gestern kam ein Schreiben, dass ich seit 11.6. freigeschaltet sei auf der Zweitkarte. Stimmt aber nicht!!!!!!!!!
VG
BigBenno
14.06.2018 08:56
Hallo bigbenno,
schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.06.2018 19:51
bigbenno schrieb:
Sorry, leider habe ich eine Antwort über die Community nicht hinbekommen. Beide Wege, die beschrieben waren, funktionierten nicht.
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14.06.2018 19:54
deine Daten löschen ? wäre vielleicht ganz gut ...
14.06.2018 20:01
Danke. Wie bekomme ich den Post denn gelöscht?
14.06.2018 20:09
14.06.2018 20:11
auf die Zeit neben dem Namen klicken, dann geht Dein post nochmal auf und Du kannst Sachen teilweise entfernen über BEARBEITEN oder den ganzen Text LÖSCHEN.
14.06.2018 20:16
Super, Dank Dir