Antworten

Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

champ1971
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 17
2.481 Ansichten

Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

Hallo,

habe wieder mal ein Problem. Nach dem Anschließen und der Hilfe hier wegen dem Anmeldeproblem lief alles super.

Seit getern aber gehen die HD+ Sender auf dem Zweitreceiver nicht mehr.

"Diese Sendung ist nicht freigeschaltet"

Wo ist das Problem?

Kann sich mal lemand kümmern? Danke.

MfG Carmen

Alle Antworten
Antworten
champ1971
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 17
2.019 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

Hallo,

könnte sich da mal ein Moderator bitte zu Wort melden?

Ich hätte gerne das Programm , für das ich auch bezahle.

Danke.

MfG Carmen

champ1971
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 17
2.019 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

Ähh  hallo?

Bin ich hier alleine? Wie lange dauert es denn, bis man hier ein Antwort bekommt 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 17
2.019 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

Aktuell leider bis zu 6 Tagen...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 17
2.019 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

Hallo champ1971,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 6 von 17
2.019 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

hab das gleiche problem mir wurde gesagt es ist aus technischen Gründen nicht möglich ist was komisch ist da es ja auf der hauptkarte geht was die gleiche Technik ist

champ1971
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 17
2.019 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

Hallo oelge,

das kann nicht sein, denn Anfangs funktionierte das bei mir. Außerdem sind es ja schließlich zwei Karten, wieso sollte das also technisch nicht möglich sein?

Zumal meine Tochter bis vor kurzem ebenfalls Sky mit zwei Receivern hatte und es da über die gesammte Laufzeit ebenfalls funktioniert hat.

Es ist technisch also sehr wohl möglich und muss auch, schließlich bezahle ich auch dafür.

benjaminm​:

Schon mal vielen Dank, PM ist raus.

Gute Nacht und viele Grüße Carmen

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 8 von 17
2.019 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

ja hatte bis vor kurzen auch auf beiden hd+ hab nur seit kurzen 2neue reciver bezahle auch noch für hd+ für beide karten

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 9 von 17
2.019 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

gibt es mittlerweile schon eine Lösung hab immer noch keine hd+ sender auf zweitkarte

bigbenno
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 17
2.020 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und bekomme sehr unterschiedliche und total unnütze Antworten von SKY.

Gestern kam ein Schreiben, dass ich seit 11.6. freigeschaltet sei auf der Zweitkarte. Stimmt aber nicht!!!!!!!!!

VG

BigBenno

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 17
2.017 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

Hallo bigbenno,

schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
2.017 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

bigbenno schrieb:

Sorry, leider habe ich eine Antwort über die Community nicht hinbekommen. Beide Wege, die beschrieben waren, funktionierten nicht.

Wenn der Nachrichtenbutton fehlt, schalte mal deinen Adblocker aus.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 17
2.017 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

deine Daten löschen ? wäre vielleicht ganz gut ...

bigbenno
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 17
2.020 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

Danke. Wie bekomme ich den Post denn gelöscht?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 17
2.020 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

löschen.JPG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 17
2.020 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

auf die Zeit neben dem Namen klicken, dann geht Dein post nochmal auf und Du kannst Sachen teilweise entfernen über BEARBEITEN oder den ganzen Text LÖSCHEN.

bigbenno
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 17
2.020 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf dem Zweitreceiver

Super, Dank Dir

Antworten