Antworten

Keine HD+ Freischaltung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
150 Ansichten

Keine HD+ Freischaltung

Ich habe vor 2 Monaten HD+ dazu gebucht und es ist bis heute nicht freigeschaltet. Ich bekomme nur die Fehlermeldung 12082 die mir sagt das ich das Abo dazu buchen soll was ich schon lange gemacht habe. Kann mir jemand helfen? Der Kundendienst egal ob telefonisch oder per WhatsApp ist einfach nur unter menschlich.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,143
Post 2 von 4
139 Ansichten

Betreff: Keine HD+ Freischaltung

@Dd43 

hier kann dir ein Mod. helfen, aber dauert ca. 10 Tage......Warteschlange ist lang........

Highlighted
Regie
Posts: 6,735
Post 3 von 4
108 Ansichten

Betreff: Keine HD+ Freischaltung

Und hier wäre der Sammelthread...

Fehlermeldung-12082/page/83 

Hänge dich dran.

Damit du hier nicht so alleine bist.😋

Highlighted
Moderator
Posts: 3,163
Post 4 von 4
73 Ansichten

Keine HD+ Freischaltung

Hallo @Dd43,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten