Antworten

Keine HD-Aufnahme mit Sky Q möglich?

sa_sc
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 7
1.855 Ansichten

Keine HD-Aufnahme mit Sky Q möglich?

Ich kann keine privaten HD-Sender mehr aufnehmen. Es kommt die Meldung „Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen.“. Woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 7
592 Ansichten

Re: Keine HD-Aufnahme mit Sky Q möglich?

Ist der Sender in der Senderliste über 999?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 7
592 Ansichten

Re: Keine HD-Aufnahme mit Sky Q möglich?

Das ist von Sky bei der Sky Q Software so gewollt. Die Sky Sender kannst du noch aufnehmen.

sa_sc
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 7
592 Ansichten

Re: Keine HD-Aufnahme mit Sky Q möglich?

Nein. Die sind alle um die 160 rum.

sa_sc
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 7
592 Ansichten

Re: Keine HD-Aufnahme mit Sky Q möglich?

Aber das war vorher ja anders. Das ist für mich eine klare Schmälerung des Produkts.

eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 7
592 Ansichten

Re: Keine HD-Aufnahme mit Sky Q möglich?

Das haben sich die Kunden so gewünscht oder eine Umfrage hat ergeben das niemand private in HD aufnimmt also wurds gestrichen. Ist schließlich aus unseren Wünschen gemacht 🙂

hr_spooner
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 7
592 Ansichten

Re: Keine HD-Aufnahme mit Sky Q möglich?

Antworten