Antworten

Keine Funktion

Sonne78-1
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
784 Ansichten

Keine Funktion

Sky startet nicht. Kurz vorm Netz genommen, Home Taste gedrückt beim schwarzen Bildschirm und dann lief es... zwei Minuten. Manchmal auch länger. Reset Taste hilft auch nicht weiter. 
Und manchmal ist es ganz verrückt. Dann geht er stundenlang nicht an, egal welche Lösungen man vorgeschlagen bekommt. 
Kennt das Problem jemand und hat einen Tip? 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 11
761 Ansichten

Re: Keine Funktion

Guten Abend @Sonne78-1

 

bitte gehe die jeweiligen Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 durch. Lese dir alles genau durch, auch bei den Details über die Einblendungen vom Sky Q Receiver. Notfalls kannst du über den genannten Link einen kostenlosen Austausch in die Wege leiten. 

 

VG, Sanny

Sonne78-1
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
755 Ansichten

Re: Keine Funktion

Vielen Dank, aber das Geröt wurde bereits getauscht

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 11
742 Ansichten

Re: Keine Funktion

In dem Fall kann es auch das Netzteil sein, was dies verursacht. Wie leuchtet denn die LED an diesem und auch an der Gerätfront, wenn dies passiert?

 

Sonne78-1
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
712 Ansichten

Re: Keine Funktion

Am Receiver blinkt die Runde blaue Anzeige langsam und keine Reaktion. Am Netzteil ist ein grüner Punkt. 

Lässt sich einfach nicht starten

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 6 von 11
715 Ansichten

Re: Keine Funktion

@Sonne78-1 

Ziehe bitte mal die Festplatte raus und versuche es dann.

Aber vorher stromlos machen.😉

Sonne78-1
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
712 Ansichten

Re: Keine Funktion

Die wurde bereits getauscht. Versuche es aber dennoch

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 8 von 11
708 Ansichten

Re: Keine Funktion

Wenn es dann noch immer nicht geht, muss eben der Receiver getauscht werden.

Ist auch kostenlos und kann man selber machen oder der MOD man hilft dir dabei wenn du es willst.

 

Sonne78-1
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
705 Ansichten

Re: Keine Funktion

Auch das wurde schon gemacht 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 10 von 11
689 Ansichten

Re: Keine Funktion

Du hast schon alles getauscht?

Dann ist der V.O.S. etwas für dich.

hilfecenter/sky-vor-ort-service 

 

Oder auf eine gnaz andere Art des Empfangs umzustellen ...?

sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet 

Geht auch direkt von deiner Empfangsart zu diesem Internet TV.

Kostet aber ein wenig.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 11 von 11
665 Ansichten

Re: Keine Funktion

Hallo @Sonne78-1, ich möchte mir gern einen Überblick verschaffen, was bereits veranlasst wurde. Nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Antworten