29.09.2021 18:40
Sky startet nicht. Kurz vorm Netz genommen, Home Taste gedrückt beim schwarzen Bildschirm und dann lief es... zwei Minuten. Manchmal auch länger. Reset Taste hilft auch nicht weiter.
Und manchmal ist es ganz verrückt. Dann geht er stundenlang nicht an, egal welche Lösungen man vorgeschlagen bekommt.
Kennt das Problem jemand und hat einen Tip?
29.09.2021 20:05
Guten Abend @Sonne78-1,
bitte gehe die jeweiligen Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 durch. Lese dir alles genau durch, auch bei den Details über die Einblendungen vom Sky Q Receiver. Notfalls kannst du über den genannten Link einen kostenlosen Austausch in die Wege leiten.
VG, Sanny
29.09.2021 20:16
Vielen Dank, aber das Geröt wurde bereits getauscht
29.09.2021 20:53
In dem Fall kann es auch das Netzteil sein, was dies verursacht. Wie leuchtet denn die LED an diesem und auch an der Gerätfront, wenn dies passiert?
01.10.2021 13:19
Am Receiver blinkt die Runde blaue Anzeige langsam und keine Reaktion. Am Netzteil ist ein grüner Punkt.
Lässt sich einfach nicht starten
01.10.2021 13:27
01.10.2021 13:30
Die wurde bereits getauscht. Versuche es aber dennoch
01.10.2021 13:33
Wenn es dann noch immer nicht geht, muss eben der Receiver getauscht werden.
Ist auch kostenlos und kann man selber machen oder der MOD man hilft dir dabei wenn du es willst.
01.10.2021 13:51
Auch das wurde schon gemacht
01.10.2021 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 14:38
Du hast schon alles getauscht?
Dann ist der V.O.S. etwas für dich.
hilfecenter/sky-vor-ort-service
Oder auf eine gnaz andere Art des Empfangs umzustellen ...?
sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet
Geht auch direkt von deiner Empfangsart zu diesem Internet TV.
Kostet aber ein wenig.
01.10.2021 21:17
Hallo @Sonne78-1, ich möchte mir gern einen Überblick verschaffen, was bereits veranlasst wurde. Nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald