28.07.2018 21:10
Guten Abend erstmal!
Folgendes Problem,
ich musste, bedingt durch Umzug, meine empfangsart von SAT auf Kabel umstellen...
Anbieter ist jetzt unitymedia nachdem die nach fast einem Monat es nun tatsächlich geschafft haben das unitymedia ci+Modul nebst passender um02karte zu zusenden, versuche ich nun seit 3 Tagen vergebens mein sky Abo auf dieser Karte freischalten zu lassen!
Unitymedia schiebt den schwarzen Peter zu sky und sky wiederum will die unitysmartcard wohl nicht im System einpflegen können...
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, weil der Zustand ist so echt unerträglich! Bezahlen ja - dafür auch gucken Nein
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
28.07.2018 21:53
Dann werde ich wohl mal weiter warten
Danke für die schnelle Antwort und noch einen schönen Abend
28.07.2018 21:33
kingk schrieb:
um02karte
sky wiederum will die unitysmartcard ...nicht im System einpflegen können
Mit welcher Begründung lehnt Sky die Umbuchung auf die NAGRA-Karte ab?
28.07.2018 21:36
Sie lehnen es nicht ab, angeblich bekommen sie es nicht hin!?
Zuerst sei die s/n ungültig gewesen und aktuell "bringt das System eine Fehlermeldung" mir fehlen die Worte...
28.07.2018 21:46
Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert. Entweder ein Moderator bekommt das hin oder er kann dir sagen warum es aktuell nicht geht und wie lang die Störung dauert.
28.07.2018 21:53
Dann werde ich wohl mal weiter warten
Danke für die schnelle Antwort und noch einen schönen Abend
29.07.2018 08:10
Hallo kingk,
das mit Deiner Smartcard muss ich mir mal genauer ansehen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
29.07.2018 18:11
Bin mal gespannt was du in Erfahrung bringen kannst...
Komisch: kann mich aktuell auf mein.sky nicht einloggen?!?
PockManuel | 12.05.2025 15:45 | ||
NuriQue72 | 05.05.2025 15:02 | ||
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
kleines23 | 23.04.2025 04:24 |