Antworten

Keine Freischaltung

Dani_4567
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
988 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo, 

Habe auch gestern meinen Receiver etc. bekommen. 

Jedoch passiert keine Freischaltung der Karte.

Die Registrierung unter meinSky bricht ab - Kundennummer nicht gefunden. 

 

Ärgere mich schon an Tag 1...

Wer kann helfen?

In der Hotline passiert ausser warten gar nichts und dann wird man wieder rausgeworfen. 

 

Danke für Vorschläge oder Hilfe!

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
985 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Dani_4567
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
976 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hallo,

 

leider funktioniert das garnicht. 
Gibt es eine andere Möglichkeit der Freischaltung? 
Über die Hotline kam ich heute auch nicht weiter bzw. ich wurde ständig auf irgendwelche Maßnahmen geleitet und dann wurde aufgelegt. 
Brauche hier dringend Unterstützung! 

vielen Dank! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
975 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

@Dani_4567 

dann muss du auf einen Mod. warten, der kann dir helfen...dauert aber 1 - 3 Tage...

alfredc_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 6
968 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Ruf die Hotline an (089 99727900) und nenne als Stichwort Smartcard und anschliessend Fehlermeldung. Sollte dann der passende Berater ran gehn wenn man gklück hat.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
941 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo Dani_4567,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten