02.04.2020 21:41
Hallo,
Habe auch gestern meinen Receiver etc. bekommen.
Jedoch passiert keine Freischaltung der Karte.
Die Registrierung unter meinSky bricht ab - Kundennummer nicht gefunden.
Ärgere mich schon an Tag 1...
Wer kann helfen?
In der Hotline passiert ausser warten gar nichts und dann wird man wieder rausgeworfen.
Danke für Vorschläge oder Hilfe!
02.04.2020 21:45
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
02.04.2020 22:08
Hallo,
leider funktioniert das garnicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit der Freischaltung?
Über die Hotline kam ich heute auch nicht weiter bzw. ich wurde ständig auf irgendwelche Maßnahmen geleitet und dann wurde aufgelegt.
Brauche hier dringend Unterstützung!
vielen Dank!
02.04.2020 22:30
dann muss du auf einen Mod. warten, der kann dir helfen...dauert aber 1 - 3 Tage...
02.04.2020 23:12
Ruf die Hotline an (089 99727900) und nenne als Stichwort Smartcard und anschliessend Fehlermeldung. Sollte dann der passende Berater ran gehn wenn man gklück hat.
07.04.2020 19:01
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
Cornelia_N | 13.04.2024 12:58 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
digo | 05.04.2024 21:42 | ||
axels | 05.04.2024 13:54 |