Antworten

Keine Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kingk
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
892 Ansichten

Keine Freischaltung

Guten Abend erstmal!

Folgendes Problem,

ich musste, bedingt durch Umzug, meine empfangsart von SAT auf Kabel umstellen...

Anbieter ist jetzt unitymedia nachdem die nach fast einem Monat es nun tatsächlich geschafft haben das unitymedia ci+Modul nebst passender um02karte zu zusenden, versuche ich nun seit 3 Tagen vergebens mein sky Abo auf dieser Karte freischalten zu lassen!

Unitymedia schiebt den schwarzen Peter zu sky und sky wiederum will die unitysmartcard wohl nicht im System einpflegen können...

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, weil der Zustand ist so echt unerträglich! Bezahlen ja - dafür auch gucken Nein

MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kingk
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
707 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Dann werde ich wohl mal weiter warten

Danke für die schnelle Antwort und noch einen schönen Abend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
707 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

kingk schrieb:

um02karte

sky wiederum will die unitysmartcard ...nicht im System einpflegen können

Mit welcher Begründung lehnt Sky die Umbuchung auf die NAGRA-Karte ab?

kingk
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
707 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Sie lehnen es nicht ab, angeblich bekommen sie es nicht hin!?

Zuerst sei die s/n ungültig gewesen und aktuell "bringt das System eine Fehlermeldung" mir fehlen die Worte...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
707 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert. Entweder ein Moderator bekommt das hin oder er kann dir sagen warum es aktuell nicht geht und wie lang die Störung dauert.

Richtige Antwort
kingk
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
708 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Dann werde ich wohl mal weiter warten

Danke für die schnelle Antwort und noch einen schönen Abend

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 7
707 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Hallo kingk,

das mit Deiner Smartcard muss ich mir mal genauer ansehen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

kingk
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
707 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Bin mal gespannt was du in Erfahrung bringen kannst...

Komisch: kann mich aktuell auf mein.sky nicht einloggen?!?

Antworten