14.12.2022 21:16
Bei mir die selben Probleme. Offenen Betrag per Paypal bezahlt aber Betrag immer noch offen. Einlogversuche auf sämtlichen Geräten (Tablet, Handy, PC) gehen nicht, bevor die Nummer mit den Cookies wieder kommt. Entweder es ist ein Fehler aufgetreten, Daten nicht erkannt, Kunde nicht gefunden usw.
Kontaktaufnahme per Chat whatsapp oder messenger scheitern an der Verifizierung da ich mich ja nicht einloggen kann
15.12.2022 08:27
Hallo @Chris0081,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2022 12:29
Leider bin ich noch immer, trotz zahlung gesperrt.
letzt woche schon wurde mir was von it problemem erzählt. Weil meine paypal zahlung nicht zugewiesen konnte.
jetzt ist es eine Woche her und es klappt noch immer nicht.
kann mir da jemand helfen?
18.12.2022 12:32
Klar die MOD hier machen das für dich.😍
Logge dich hier aus und dann erneut ein um ihn anschreiben zu können sobald er dich dazu auffordert.
(Spamschutz)
18.12.2022 12:52
Hallo @Fraeenky,
ich schaue mir dies gern für dich an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir für einen Abgleich deiner Daten auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.12.2022 15:55
Hallo,
auch bei mir funktioniert eine korrekte Abrechnung für einen Ausgleiches des sky-Kundenkontos via PayPal nicht. Nach tel. Rücksprache mit dem PayPal-Kundenservice (nebenbei: annähernd 2 min. Wartezeit in der Hotline. Habe mich regelrecht erschrocken, so schnell ging das) liegt dies nicht an PayPal.
Die Zahlung ist am 10.12.22 erfolgt, wurde bei sky nicht verbucht und mein Zugang wenige Tage später gesperrt. Über die Hotline für die PremiumPlatinMaxxPlusPlus-Kunden (0800 1213143) wurde die whatsApp-Lösung empfohlen. Diesen Dienst nutze ich allerdings nicht. Sei es drum. In der Hoffnung das noch eine korrekte Verbuchung meiner Zahlung erfolgt habe ich daraufhin um die kurzzeitige Freischaltung gebeten. Diese ist geschehen. Jetzt wurde mir eine Gebühr von 9,90€ dafür in Rechnung gestellt.
Hat der Mitarbeiter hierüber informiert?!? Nein, hat er nicht. Rechnung kam gestern per Mail von Frau Schubert, immerhin Leiterin Kundenbeziehungen bei sky. Fühle mich nicht zuletzt aufgrund dieser Nummer in der Beziehung zusehends unglücklich!!!
Daher bitte ich, um Kontaktaufnahme zwecks Bereinigung des Szenarios, gerne über dieses Medium.
Und weiterhin zeitnah (damit meine ich vor Weihnachten) , um ein klärendes Gespräch hinsichtlich der Zukunft meines Abonnement mit einem Mitarbeiter in Kompetenzfunktion.
Danke.
19.12.2022 16:02
Hallo @jayjay1895,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2022 17:12
Bei mir das gleiche Problem. Habe auch eine PN gemacht. Bitte wieder um eine Freischaltung so schnell wie möglich! @Nadine
19.12.2022 17:28
Hallo @marcus2804 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.12.2022 17:31
Wow, das nenne ich dann aber einen super Kundenservice...
Nachdem erst grundlos das Abo gesperrt wird, noch dazu funktioniert auch der Login in meinSky nicht richtig, bzw. die Verifizierung über den Chat...
19.12.2022 17:45
Hier melden sich täglich zahlreiche Kunden die Hilfe benötigen.
Die Sky-Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. So gibt es einen geregelten Ablauf und keiner wird vergessen. Das ist besonders bei einer hohen Anzahl an Hilfegesuchen wichtig. Sonst würden die Mods den Überblick verlieren. Und genau das würde auch passieren, wenn jeder die Mods einfach anschreiben würde. Daher ist die Vorgehensweise hier schon in Ordnung.
Aktuell geht es auch sehr schnell, bis man Hilfe bekommt. Eigentlich müsste sich noch heute ein Mod bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
19.12.2022 21:37
Hallo marcus2804,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
20.12.2022 10:27
Habe die PN gemacht, bittet schaltet mein Konto so schnell wie möglich wieder frei.
21.04.2023 10:46
Hallo,
leider ist mein Sky-Zugang trotz Zahlung gesperrt worden. Ich habe gestern per Echtzeitüberweisung innerhalb der Mahnfrist überwiesen. Die Zahlung ist auch unter "Meine Zahlungen" bei meinSky für gestern (20.04.23) aufgeführt und somit angekommen. Trotzdem ist mein Zugang jetzt gesperrt!
21.04.2023 10:53
Hallo @sepp_83,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.05.2023 14:12
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe bezüglich meines Accounts.
Trotz Zahlung ist kein Login möglich.
Das rücksetzen des Passworts sowie des Pins ebenfalls nicht möglich.
per Chat und Telefon komme ich nicht zum Berater durch!
Kein persönlicher Kontakt möglich bei Sky!
Kann Sky aktuell nicht nutzen!!!
ICH BITTE UM SOFORTIGE KLÄRUNG!!!
Danke
09.05.2023 14:14
Ruhig - ganz ruhig.
Es wird schon wieder.
Hier wird geholfen.
Hier bist du richtig.
Geht ganz schnell...hier.
09.05.2023 14:21
Da bin ich mal gespannt. Es funktioniert gar nichts. Es ist nicht möglich Kontakt aufzunehmen.
Ich habe es überall versucht aber kein Login oder Erkennung möglich!
habe kein Zugriff auf nichts!
09.05.2023 14:28
Hallo @Anonym, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
09.05.2023 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2023 14:29
Hattest du einen Zahlungsrückstand?
Keine Antwort notwendig!
Wenn ja, verwende hier im Forum den Freundlichkeitsbeschleuniger!
Du hattest keinen selbstverschuldeten Rückstand?
Dann kannst du hier extrem schimpfen!
Ein guter Rat @Anonym ?
Viel Glück!
Ergänzung:
Den Moderator hast du nun schon!