Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Antworten
Chris0081
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 141 von 160
885 Ansichten

Betreff: Rückstand trotz Ausgleich mit Paypal weiterhin offen - Keine Freischaltung

Bei mir die selben Probleme. Offenen Betrag per Paypal bezahlt aber Betrag immer noch offen. Einlogversuche auf sämtlichen Geräten (Tablet, Handy, PC) gehen nicht, bevor die Nummer mit den Cookies wieder kommt. Entweder es ist ein Fehler aufgetreten, Daten nicht erkannt, Kunde nicht gefunden usw.

Kontaktaufnahme per Chat whatsapp oder messenger scheitern an der Verifizierung da ich mich ja nicht einloggen kann

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 142 von 160
868 Ansichten

Re: Betreff: Rückstand trotz Ausgleich mit Paypal weiterhin offen - Keine Freischaltung

Hallo @Chris0081,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Fraeenky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 160
895 Ansichten

Trotz zahlung gesperrt

Leider bin ich noch immer, trotz zahlung gesperrt.

 

letzt woche schon wurde mir was von it problemem erzählt. Weil meine paypal zahlung nicht zugewiesen konnte.

 

jetzt ist es eine Woche her und es klappt noch immer nicht.

 

kann mir da jemand helfen?

schütz
Regie
Posts: 14,917
Post 144 von 160
893 Ansichten

Betreff: Trotz zahlung gesperrt

Klar die MOD hier machen das für dich.😍

Logge dich hier aus und dann erneut ein um ihn anschreiben zu können sobald er dich dazu auffordert.

(Spamschutz)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 145 von 160
877 Ansichten

Re: Trotz zahlung gesperrt

Hallo @Fraeenky,

 

ich schaue mir dies gern für dich an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir für einen Abgleich deiner Daten auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

jayjay1895
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 160
992 Ansichten

Zahlung über Paypal nicht im sky-Konto verbucht

Hallo,

 

auch bei mir funktioniert eine korrekte Abrechnung für einen Ausgleiches des sky-Kundenkontos via PayPal nicht. Nach tel. Rücksprache mit dem PayPal-Kundenservice (nebenbei: annähernd 2 min. Wartezeit in der Hotline. Habe mich regelrecht erschrocken, so schnell ging das) liegt dies nicht an PayPal.

 

Die Zahlung ist am 10.12.22 erfolgt, wurde bei sky nicht verbucht und mein Zugang wenige Tage später gesperrt. Über die Hotline für die PremiumPlatinMaxxPlusPlus-Kunden (0800 1213143) wurde die whatsApp-Lösung empfohlen. Diesen Dienst nutze ich allerdings nicht. Sei es drum. In der Hoffnung das noch eine korrekte Verbuchung meiner Zahlung erfolgt habe ich daraufhin um die kurzzeitige Freischaltung gebeten. Diese ist geschehen. Jetzt wurde mir eine Gebühr von 9,90€ dafür in Rechnung gestellt.

 

Hat der Mitarbeiter hierüber informiert?!? Nein, hat er nicht. Rechnung kam gestern per Mail von Frau Schubert, immerhin Leiterin Kundenbeziehungen bei sky. Fühle mich nicht zuletzt aufgrund dieser Nummer in der Beziehung zusehends unglücklich!!!

Daher bitte ich, um Kontaktaufnahme zwecks Bereinigung des Szenarios, gerne über dieses Medium.

Und weiterhin zeitnah (damit meine ich vor Weihnachten) , um ein klärendes Gespräch hinsichtlich der Zukunft meines Abonnement mit einem Mitarbeiter in Kompetenzfunktion.

 

Danke.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,445
Post 147 von 160
986 Ansichten

Re: Zahlung über Paypal nicht im sky-Konto verbucht

Hallo @jayjay1895,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

marcus2804
Special Effects
Posts: 7
Post 148 von 160
973 Ansichten

Re: Zahlung über Paypal nicht im sky-Konto verbucht

Bei mir das gleiche Problem. Habe auch eine PN gemacht. Bitte wieder um eine Freischaltung so schnell wie möglich! @Nadine 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,710
Post 149 von 160
961 Ansichten

Re: Zahlung über Paypal nicht im sky-Konto verbucht

Hallo @marcus2804 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

marcus2804
Special Effects
Posts: 7
Post 150 von 160
955 Ansichten

Re: Zahlung über Paypal nicht im sky-Konto verbucht

Wow, das nenne ich dann aber einen super Kundenservice...

Nachdem erst grundlos das Abo gesperrt wird, noch dazu funktioniert auch der Login in meinSky nicht richtig, bzw. die Verifizierung über den Chat...

grauerwolf
Regie
Posts: 3,710
Post 151 von 160
938 Ansichten

Re: Zahlung über Paypal nicht im sky-Konto verbucht

@marcus2804 

 

Hier melden sich täglich zahlreiche Kunden die Hilfe benötigen.

Die Sky-Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. So gibt es einen geregelten Ablauf und keiner wird vergessen. Das ist besonders bei einer hohen Anzahl an Hilfegesuchen wichtig. Sonst würden die Mods den Überblick verlieren. Und genau das würde auch passieren, wenn jeder die Mods einfach anschreiben würde. Daher ist die Vorgehensweise hier schon in Ordnung.

Aktuell geht es auch sehr schnell, bis man Hilfe bekommt. Eigentlich müsste sich noch heute  ein Mod bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 152 von 160
915 Ansichten

Re: Zahlung über Paypal nicht im sky-Konto verbucht

Hallo marcus2804,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule
 

 

marcus2804
Special Effects
Posts: 7
Post 153 von 160
892 Ansichten

Re: Zahlung über Paypal nicht im sky-Konto verbucht

Habe die PN gemacht, bittet schaltet mein Konto so schnell wie möglich wieder frei.

sepp_83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 154 von 160
731 Ansichten

Sperrung aktiv trotz bestätigter Zahlung bei meinSky

Hallo,

leider ist mein Sky-Zugang trotz Zahlung gesperrt worden. Ich habe gestern per Echtzeitüberweisung innerhalb der Mahnfrist überwiesen. Die Zahlung ist auch unter "Meine Zahlungen" bei meinSky für gestern (20.04.23) aufgeführt und somit angekommen. Trotzdem ist mein Zugang jetzt gesperrt!

 

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 155 von 160
724 Ansichten

Re: Sperrung aktiv trotz bestätigter Zahlung bei meinSky

Hallo @sepp_83,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,701
Post 156 von 160
742 Ansichten

TROTZ ZAHLUNG KEIN LOGIN MÖGLICH

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe bezüglich meines Accounts.

Trotz Zahlung ist kein Login möglich.

Das rücksetzen des Passworts sowie des Pins ebenfalls nicht möglich.

per Chat und Telefon komme ich nicht zum Berater durch!

Kein persönlicher Kontakt möglich bei Sky!

Kann Sky aktuell nicht nutzen!!!

ICH BITTE UM SOFORTIGE KLÄRUNG!!!

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 14,917
Post 157 von 160
740 Ansichten

Betreff: TROTZ ZAHLUNG KEIN LOGIN MÖGLICH

Ruhig  - ganz ruhig.

Es wird schon wieder.

Hier wird geholfen.

Hier bist du richtig.

 

Geht ganz schnell...hier.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,701
Post 158 von 160
737 Ansichten

Betreff: TROTZ ZAHLUNG KEIN LOGIN MÖGLICH

Da bin ich mal gespannt. Es funktioniert gar nichts. Es ist nicht möglich Kontakt aufzunehmen. 
Ich habe es überall versucht aber kein Login oder Erkennung möglich!

habe kein Zugriff auf nichts!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,461
Post 159 von 160
728 Ansichten

Re: Betreff: TROTZ ZAHLUNG KEIN LOGIN MÖGLICH

Hallo @Anonym, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

digo
Regie
Posts: 8,210
Post 160 von 160
728 Ansichten

Betreff: TROTZ ZAHLUNG KEIN LOGIN MÖGLICH

Hattest du einen Zahlungsrückstand?

Keine Antwort notwendig!

Wenn ja, verwende hier im Forum den Freundlichkeitsbeschleuniger!

Du hattest keinen selbstverschuldeten Rückstand?

Dann kannst du hier extrem schimpfen!

Ein guter Rat @Anonym ?

Viel Glück!

Ergänzung:

Den Moderator hast du nun schon!

Antworten