Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Antworten
Andrevpunkt1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 121 von 160
984 Ansichten

Sperrung trotz Zahlung

Moin,

 

mein Konto wurde ebenfalls gesperrt. Ich habe die Außenstände am 02.12. per sofort Überweisung beglichen. Am 06.12. wurde mein Account gesperrt. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir es ist kein Zahlungseingang verzeichnet. 

Das kann aber nicht sein, da es seit dem 02.12. vom Konto runter ist. 

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,628
Post 122 von 160
981 Ansichten

Betreff: Sperrung trotz Zahlung

Egal ob normale Überweisung oder Sofort Überwisung, es dauert dann immer noch 2-3 Arbeitstage bis die Zahlung deinem Kundenkonto zu geordnet und endgültig gebucht wurde.

Andrevpunkt1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 123 von 160
974 Ansichten

Betreff: Sperrung trotz Zahlung

Das mag sein, trotzdem müsste die Zahlung, zumindest bei Nachfrage zusehen sein und das ist nicht der Fall. 

Andrevpunkt1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 124 von 160
938 Ansichten

Betreff: Sperrung trotz Zahlung

Nachdem ich mich über Wochen nicht bei mein Sky anmelden konnte " Anmelder nicht gefunden", was ein Problem bei Sky war, konnte ich nicht über mein Sky bezahlen. Der Mitarbeiter der Hotline sicherte mir ein Mahnstopp zu. Ich habe dann umgehend überwiesen und was soll ich sagen, mein Account wurde gesperrt. Erneut rief ich gestern an und der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen. Dieser verwies mich auf das Forum, da wird mir geholfen. 

Schade es ist nichts passiert. Danke für nichts.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 125 von 160
922 Ansichten

Betreff: Sperrung trotz Zahlung

@Andrevpunkt1 Trotzdem wirst du dich gedulden müssen, bis sich ein Mod deines Themas annimmt.

Nachts wird hier jedenfalls nicht gearbeitet...

Und Crossposting wird in keinem Forum gerne gesehen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,112
Post 126 von 160
905 Ansichten

Re: Betreff: Sperrung trotz Zahlung

Hey Andrevpunkt1,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

haschunwolf
Special Effects
Posts: 3
Post 127 von 160
1.161 Ansichten

Rückstand trotz Ausgleich mit Paypal weiterhin offen - Keine Freischaltung

Mein Zugang wurde aufgrund eines Rückstandes gesperrt, den Rückstand habe ich heute Morgen gegen 4:30 mit Paypal ausgeglichen, laut Informationen auf der Hilfe-Seite soll das Programm bei Zahlung mit Paypal innerhalb von 30 Minuten wieder freigeschaltet werden, leider stimmt das in meinen Fall nicht.
Der Rückstand wird mir im Kundenkonto weiterhin angezeigt, ich habe bereits versucht den Kundendienst per Telefon zu erreichen, dort konnte man den Zahlungseingang allerdings nicht bestätigen und bat mich darum, den Zahlungsnachweis (Paypal Beleg) per Whatsapp an den Sky-Support zu senden, dieser Bitte bin ich nachgekommen, man verlangt dort allerdings eine Verifizierung, die allerdings nicht Möglich ist, ich erhalte die Meldunng "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.".
Also habe ich nun versucht den Nachweis per Email an service@sky.de zu senden, automatisiert erhilt ich allerdings die Antwort "dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.".
Mir gehen also langsam die Kontaktmöglichkeiten aus - Wie soll ich weiter vorgehen?

ollex
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 128 von 160
1.147 Ansichten

Betreff: Rückstand trotz Ausgleich mit Paypal weiterhin offen - Keine Freischaltung

Ist bei mir auch so, habe vor 3 Tagen mit Echzeitüberweisung bezahlt. Gestern war nichts, heute ist es verbucht, Sperre nach wie vor drin. Einloggen geht nicht, kein Benutzer gefunden.

 

Keine Ahnung was in den Systemen von Sky los ist

haschunwolf
Special Effects
Posts: 3
Post 129 von 160
1.143 Ansichten

Betreff: Rückstand trotz Ausgleich mit Paypal weiterhin offen - Keine Freischaltung

Mit den Login hab ich ebenfalls Probleme, findet ebenfalls kein Benutzer, nach Neuladen der Seite bin ich dann allerdings eingeloggt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,602
Post 130 von 160
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Rückstand trotz Ausgleich mit Paypal weiterhin offen - Keine Freischaltung

Hi @haschunwolf und @ollex,

 

ich prüfe das. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Alpha13
Special Effects
Posts: 4
Post 131 von 160
1.065 Ansichten

Konto gesperrt trotz Paypal direkt Zahlung

Ich habe direkt über die Sky Seite mit Paypal gezahlt! Direkt danach wurde mir angezeigt Rechnung beglichen. Fünf Minuten später steht wieder da Betrag offen, was ist los .. jetzt ist auch noch das Abo gesperrt  und Einloggen geht auch nicht mehr Benutzer wird nicht erkannt 😂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,005
Post 132 von 160
1.036 Ansichten

Re: Konto gesperrt trotz Paypal direkt Zahlung

Hallo @Alpha13,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Andy_Men
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 133 von 160
1.030 Ansichten

Betreff: Konto gesperrt trotz Paypal direkt Zahlung

Hallo, das Gleiche ist bei mir heute auch passiert. Erst stand dort Zahlung beglichen. Programm wird in einer halben Stunde freigeschaltet. Nun steht dort wieder Zahlungsrückstand.  vg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,005
Post 134 von 160
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Konto gesperrt trotz Paypal direkt Zahlung

Hallo @Andy_Men, auch du kannst mir gern eine PN senden. 

Chucki85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 160
960 Ansichten

Betreff: Konto gesperrt trotz Paypal direkt Zahlung

Spoiler
 

Ich habe exakt das selbe Problem.. Im täglichen Alltagsstress wurde der Betrag inzwischen sogar 2 mal per Paypal bezahlt und wird aber nach wie vor als offener Posten angezeigt.

Andy_Men
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 136 von 160
948 Ansichten

Betreff: Konto gesperrt trotz Paypal direkt Zahlung

Also ich habe nun einmal per PayPal und einmal Kreditkarte bezahlt, beides Mal ist das Geld rausgegangen aber bei euch nicht angekommen. Nun sagte mir eine Mitarbeiterin ich solle es noch mal per Überweisung versuchen, das wäre dann ein drittes Mal. Ich frage mich, wo das Geld hingegangen ist und ich kann mich nicht mehr an mein Account einloggen. Vg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,599
Post 137 von 160
918 Ansichten

Re: Betreff: Konto gesperrt trotz Paypal direkt Zahlung

Hallo @Chucki85, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

ollex
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 138 von 160
1.039 Ansichten

Betreff: Rückstand trotz Ausgleich mit Paypal weiterhin offen - Keine Freischaltung

Naja nicht richtig eingeloggt, weil wenn du auf den Adventskalender willst, kommt sie sind nicht eingeloggt.

 

Ich hab die Nase echt voll, seit jetzt 6 Tagen kann ich es nicht nutzen, keiner findet einen weg. angeblich liegt die freischaltung in der fachabteilung, aber hey im stapel papierkorb oder wie?

ollex
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 139 von 160
1.017 Ansichten

Betreff: Rückstand trotz Ausgleich mit Paypal weiterhin offen - Keine Freischaltung

So wer sich beschwert der muss auch mal sagen, wenn es wieder geht. So ist das bei mir jetzt, nach 5 Tagen kann ich es wieder nutzen. Was es war, keine Ahnung. 

haschunwolf
Special Effects
Posts: 3
Post 140 von 160
1.009 Ansichten

Betreff: Rückstand trotz Ausgleich mit Paypal weiterhin offen - Keine Freischaltung

Bei mir geht das Programm auch wieder, allerdings nicht weil die Zahlung zugewiesen wurde, sondern weil die Sperre durch den Support deaktiviert wurde, die Zahlung wurde bisher nicht zugewiesen und mir wird der Rückstand noch immer angezeigt, von der Fachabteilung die sich um das ganze kümmern soll habe ich bisher nichts gehört, mal schauen wie lange es geht, hoffe wenigstens dass das ganze bis Weihnachten abgeschlossen ist, möchte ungerne über Weihnachten/Neujahr ohne Sky da sitzen...

Antworten