06.12.2022 20:30
Moin,
mein Konto wurde ebenfalls gesperrt. Ich habe die Außenstände am 02.12. per sofort Überweisung beglichen. Am 06.12. wurde mein Account gesperrt. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir es ist kein Zahlungseingang verzeichnet.
Das kann aber nicht sein, da es seit dem 02.12. vom Konto runter ist.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
06.12.2022 20:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2022 20:38
Egal ob normale Überweisung oder Sofort Überwisung, es dauert dann immer noch 2-3 Arbeitstage bis die Zahlung deinem Kundenkonto zu geordnet und endgültig gebucht wurde.
06.12.2022 20:42
Das mag sein, trotzdem müsste die Zahlung, zumindest bei Nachfrage zusehen sein und das ist nicht der Fall.
07.12.2022 07:34
Nachdem ich mich über Wochen nicht bei mein Sky anmelden konnte " Anmelder nicht gefunden", was ein Problem bei Sky war, konnte ich nicht über mein Sky bezahlen. Der Mitarbeiter der Hotline sicherte mir ein Mahnstopp zu. Ich habe dann umgehend überwiesen und was soll ich sagen, mein Account wurde gesperrt. Erneut rief ich gestern an und der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen. Dieser verwies mich auf das Forum, da wird mir geholfen.
Schade es ist nichts passiert. Danke für nichts.
07.12.2022 09:25
@Andrevpunkt1 Trotzdem wirst du dich gedulden müssen, bis sich ein Mod deines Themas annimmt.
Nachts wird hier jedenfalls nicht gearbeitet...
Und Crossposting wird in keinem Forum gerne gesehen.
07.12.2022 17:03
Hey Andrevpunkt1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.12.2022 15:48
Mein Zugang wurde aufgrund eines Rückstandes gesperrt, den Rückstand habe ich heute Morgen gegen 4:30 mit Paypal ausgeglichen, laut Informationen auf der Hilfe-Seite soll das Programm bei Zahlung mit Paypal innerhalb von 30 Minuten wieder freigeschaltet werden, leider stimmt das in meinen Fall nicht.
Der Rückstand wird mir im Kundenkonto weiterhin angezeigt, ich habe bereits versucht den Kundendienst per Telefon zu erreichen, dort konnte man den Zahlungseingang allerdings nicht bestätigen und bat mich darum, den Zahlungsnachweis (Paypal Beleg) per Whatsapp an den Sky-Support zu senden, dieser Bitte bin ich nachgekommen, man verlangt dort allerdings eine Verifizierung, die allerdings nicht Möglich ist, ich erhalte die Meldunng "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.".
Also habe ich nun versucht den Nachweis per Email an service@sky.de zu senden, automatisiert erhilt ich allerdings die Antwort "dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.".
Mir gehen also langsam die Kontaktmöglichkeiten aus - Wie soll ich weiter vorgehen?
10.12.2022 15:57
Ist bei mir auch so, habe vor 3 Tagen mit Echzeitüberweisung bezahlt. Gestern war nichts, heute ist es verbucht, Sperre nach wie vor drin. Einloggen geht nicht, kein Benutzer gefunden.
Keine Ahnung was in den Systemen von Sky los ist
10.12.2022 15:59
Mit den Login hab ich ebenfalls Probleme, findet ebenfalls kein Benutzer, nach Neuladen der Seite bin ich dann allerdings eingeloggt.
10.12.2022 16:31
Hi @haschunwolf und @ollex,
ich prüfe das. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.12.2022 17:02
Ich habe direkt über die Sky Seite mit Paypal gezahlt! Direkt danach wurde mir angezeigt Rechnung beglichen. Fünf Minuten später steht wieder da Betrag offen, was ist los .. jetzt ist auch noch das Abo gesperrt und Einloggen geht auch nicht mehr Benutzer wird nicht erkannt 😂
11.12.2022 19:50
Hallo @Alpha13,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.12.2022 20:25
Hallo, das Gleiche ist bei mir heute auch passiert. Erst stand dort Zahlung beglichen. Programm wird in einer halben Stunde freigeschaltet. Nun steht dort wieder Zahlungsrückstand. vg
11.12.2022 20:43
Hallo @Andy_Men, auch du kannst mir gern eine PN senden.
12.12.2022 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 18:52
Ich habe exakt das selbe Problem.. Im täglichen Alltagsstress wurde der Betrag inzwischen sogar 2 mal per Paypal bezahlt und wird aber nach wie vor als offener Posten angezeigt.
12.12.2022 20:02
Also ich habe nun einmal per PayPal und einmal Kreditkarte bezahlt, beides Mal ist das Geld rausgegangen aber bei euch nicht angekommen. Nun sagte mir eine Mitarbeiterin ich solle es noch mal per Überweisung versuchen, das wäre dann ein drittes Mal. Ich frage mich, wo das Geld hingegangen ist und ich kann mich nicht mehr an mein Account einloggen. Vg
13.12.2022 12:28
Hallo @Chucki85, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
14.12.2022 08:09
Naja nicht richtig eingeloggt, weil wenn du auf den Adventskalender willst, kommt sie sind nicht eingeloggt.
Ich hab die Nase echt voll, seit jetzt 6 Tagen kann ich es nicht nutzen, keiner findet einen weg. angeblich liegt die freischaltung in der fachabteilung, aber hey im stapel papierkorb oder wie?
14.12.2022 14:23
So wer sich beschwert der muss auch mal sagen, wenn es wieder geht. So ist das bei mir jetzt, nach 5 Tagen kann ich es wieder nutzen. Was es war, keine Ahnung.
14.12.2022 14:50
Bei mir geht das Programm auch wieder, allerdings nicht weil die Zahlung zugewiesen wurde, sondern weil die Sperre durch den Support deaktiviert wurde, die Zahlung wurde bisher nicht zugewiesen und mir wird der Rückstand noch immer angezeigt, von der Fachabteilung die sich um das ganze kümmern soll habe ich bisher nichts gehört, mal schauen wie lange es geht, hoffe wenigstens dass das ganze bis Weihnachten abgeschlossen ist, möchte ungerne über Weihnachten/Neujahr ohne Sky da sitzen...