Antworten

Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 11
587 Ansichten

Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

Hallo! Wie schon von mehreren Nutzern erwähnt, hab ich nach Vertragsverlängerung nur Probleme. Sky wollte mehr als den doppelten Beitrag abbuchen, doch ganz soviel war nicht auf meinem Konto. Somit ging kein Beitrag ab u. ich wurde gesperrt. Mein Versuch auf Klärung per Hotline , war eher ein Witz. 10min Warteschleife damit mir gesagt wird, Ihre Beitrag kontnte nicht abgebucht werden, aber warum mehr als doppelt soviel, konnte die Dame so auf die schnelle nicht sagen!!! Habe um Rückruf nach interner Klärung gebeten, aber keinen erhalten. Auf Emails reagiert niemand. 10 Tage später kommt eine Rechnung mit berichtigten Beiträgen! Warum u. weshalb stand nicht drin. Habe den Betrag dann überwiesen u. warte seither (6 Tage) auf Freischaltung ! Da die Kontaktfuntion per Email jetzt garnicht mehr funktioniert u. die Hotline noch nie geholfen hat, weiß ich nicht mehr wirklich weiter...!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,033
Post 2 von 11
385 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

Bis deine Überweisung bearbeit wird und dann deinem Konto zugeordnet werden wird, können 10-12 Tage vergehen.

Es kann also noch weitere 6 Tage dauern, bis Sky für dich wieder freigeschaltet wird. Wahrscheinlich funktioniert das eher, als dass sich hier ein Moderator melden wird, was so ca. 10-14 Tage dauern kann.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 11
385 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

Danke für deinen schnellen Kommentar. Hilft mir schon mal weiter!

Regie
Posts: 6,033
Post 4 von 11
385 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

Solltest vielleicht nochmals bei der Hotline nachfragen. Vormittags ist da wohl nicht ganz soviel los und manchmal gerät man auch an jemanden, der einem tatsächlich helfen kann.

Regie
Posts: 9,397
Post 5 von 11
385 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

Die Hotline kann Dir auch ein Kurzfreischaltung zur Überbrückung machen,

wenn der Geldeingang nachvollziehbar und ersichtlich ist.

Aber vorher fragen, ob es etwas kostet, in Deinem Fall, könnte ich mir Kulanz vorstellen,

manchmal verlangen sie auch ein paar Euro

Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 11
385 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

OK, werde es morgen versuchen, Danke

Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 11
385 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

...seit heute Mittag kann ich Teile meines Abo`s wieder empfangen. Leider fehlt mir Sky Sport! Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Sky benachrichtige bzw weiter vorgehen soll?

Moderator
Posts: 1,575
Post 8 von 11
385 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

Hallo ziegetti,

falls das Sky Sport Paket noch immer nicht freigeschaltet ist, lasse mir zur Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 11
385 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

Mir wurde nach ewiger Wartezeit alles wieder entsperrt ohne weiteren Kommentar zu der unerlaubten Abbuchung! Skygo trotzdem seit 8 ! Wochen nicht nutzbar! Angeblich soll der im Laptop gespeicherte Pin 3x falsch eingegeben worden sein. Natürlich Kontakt zu Sky aufgenommen. Wie in 95% der Fälle, an der Hotline kann mir niemand helfen, per email kommt NICHTS. Nun ist sogar MEINSKY gesperrt, natürlich soll wieder der gespeicherte Pin 3x falsch eingegeben worden sein. Zudem habe ich ein SKYTicket gebucht u. sofort nach Aufforderung bezahlt. Antwort von SKY - Vertragsabschluss derzeit nicht mögöich! Seit Wochen warte ich auf die Rückerstattung des Betrages. Ich bin es Leid. TV Programm seit 2 Tagen wieder komplett gesperrt!!! Nun kann ich weder aus das Programm, Skygo noch auf mein Sky zugreifen! Also ist Sky zu Kontaktieren nur per Anruf möglich. Habe das letzte Jahr zig Euro Telefongebühren wegen der Warteschleife bezahlt, ohne das mir dort jemend helfen wollte/konnte!!!! Bleibt mir also nur noch der Gang zum Anwalt??? Bitte um Hilfe!!!

Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 11
385 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe Deiner Login-Daten den Zugang zu Deinem persönlichen Bereich gesperrt.


das ist die SKY Mitteilung auf der Log in Seite!



gespeichertes Passwort ist falsch! Das ist der Witz des Monats

Termin beim Anwalt - check
Moderator
Posts: 3,466
Post 11 von 11
385 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Kontoausgleich

Hallo ziegetti,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten