05.11.2018 15:48
Hallo,
für meine verloren gegangene Smartcard habe ich vor 3 Tagen Ersatz bekommen. Die neue Smartcard kann ich aber nicht freischalten, es wird online auch gar keine Smartcard angezeigt. Fehlermeldung: Smartcard konnte nicht gefunden werden.
Auch telefonisch wurde das Problem seit 3 Tagen vom Sky Service nicht behoben. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß Oliver Schütze
05.11.2018 20:21
0180 611 00 00
Bereich : andere technische Probleme
vielleicht muss nur deine smartcard neu zugeordnet werden.
05.11.2018 20:39
Ja die 110000 habe ich schon 4 mal angerufen bin aber immer in den Bereich Störung und dann Freischaltung gegenangen. Komme ich beim Bereich andere teschniche Probleme an einer anderen Hotline raus? Laut meinem Verständnis wurde der Receiver und die Karte schon neu zugebucht. Es wurde von 4 verschiedenen Mitarbeiter versucht die Karte freizuschalten ohne Erfolg. Außerdem wurde mehrere Male versucht in die sogenante "Fachabteilung" durchzustellen vom Hotline Mitarbeiter ohne Erfolg. In der App bekomme ich auch die Fehlermeldung "Leider gab es Probleme mit der Vertragsnummer. Sind die Moderatoren hier zufällig von der "Fachabteilung"? Dankeschön für die schnellen Antworten!
05.11.2018 20:48
s.o.
05.11.2018 20:59
Komischerweise bekomme ich die Auswahl nicht mehr einen Bereich zu wählen. Werde sobald ich anrufe direkt mit einen freien Mitarbeiter verbunden und lande wahrscheinlich wieder in der Störung/Freischaltung. Vieleicht kann mir ja ein Moderator weiter helfen.
05.11.2018 21:04
in einer Woche ca möglich. Anliegenstau.
19.11.2018 15:22
Hallo schuol2,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano