Antworten

Keine Freischaltung der HD+ Sender seit Netflix buchung

manuel80
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
662 Ansichten

Keine Freischaltung der HD+ Sender seit Netflix buchung

Hallo, ich habe nun seit Sonntag das Problem das ich keine Freischaltung der HD+ Sender auf meiner Zweitkarte habe. Servicemitarbeiter auf Facebook von SKY hat zwar sich dem Problem angenommen aber nachdem er sämtliche Daten von mir hatte und auch eine Freischaltung angestoßen hat, sind wir nicht zur Lösung des Problems gekommen und das Gespräch endete irgendwann plötzlich ohne Verabschiedung. Seitdem gibts auf dem Facebook Chat keine Reaktion mehr.

Ich war bis jetzt mit dem Service echt zufrieden aber nun bin ich echt enttäuscht.

Falls es dieses Problem schon hier gibt entschuldige ich mich. Ich bin neu hier und versuche nur das Problem zubeheben und bin sonst nicht in Foren unterwegs.

Alle Antworten
Antworten
toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 2 von 4
591 Ansichten

Re: Keine Freischaltung der HD+ Sender seit Netflix buchung

evtl. direkt den Mod benjaminm anschreiben.

Siehe hier, offensichtlich ist noch eine Systemveranlassung notwendig ...

Re: Hd+ Zweitkarte

manuel80
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
591 Ansichten

Re: Keine Freischaltung der HD+ Sender seit Netflix buchung

Besten Dank 🙂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
592 Ansichten

Re: Keine Freischaltung der HD+ Sender seit Netflix buchung

Hallo manuel80,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Antworten