Antworten

Keine Freischaltung bei UHD-Sendern

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
109 Ansichten

Keine Freischaltung bei UHD-Sendern

Hallo,

bei mir erscheint bei beiden Sky UHD Sendern (Sport und Bundesliga) die Meldung, ich sei nicht freigeschaltet.

Ich habe Sky komplett inklusive Premium HD und den Q Receiver. Kabelnetz ist Unity Media.

Alle notwendigen Einstellungen und Hinweise habe ich auch vorgenommen und beachtet. Im "on Demand" kann ich ja auch die verfügbaren Filme in UHD schauen.


Die online Freischaltung (Reaktivierung) der Smartcard habe ich ebenfalls erfolglos bereits durchgeführt.

Vielleicht kann sich ein Mod ja mal der Sache annehmen. Danke.

Viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,263
Post 2 von 3
4 Ansichten

Re: Keine Freischaltung bei UHD-Sendern

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 18 Tagen!)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
4 Ansichten

Re: Keine Freischaltung bei UHD-Sendern

Problem besteht leider weiterhin. Wäre wirklich nett, wenn sich jemand mal dazu äußern würde.

Antworten