Antworten

Keine Freischaltung bei 2. Reciver

andro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
266 Ansichten

Keine Freischaltung bei 2. Reciver

ENde November lief der alte Vertrag aus, allerdings schlossen wir am 29.11 einen neuen ab um so direkt weiter schauen zu können. Dort fing es auch schon mit Problemen an. Bis zum heutigen Zeitpunk ist die zweite Smartkarte noch nicht freigeschaltet wurden. Innerhalb von 2 Wochen mehr Mals mit dem Kundendienst telefoniert. Erst hieß es, ich solle warten. Nach 3 Tagen tat sich nichts. Also wieder angerufen. Es wurde dort frei geschaltet ich solle nochmal 3-4 Tage warten. Dann nochmal angerufen. In einer halben Stund solle wieder alles klappen. Immer noch nicht.

gestern angerufen, diese Frau schien auch Ahnung zu haben. Allerdings sind wir leider aus der Leitung geflogen.

heute morgen nochmals angerufen und dort wurde auf mein Problem null eingegangen sondern die Dame sagte ich müsse Sky Q testen.

Am Ende sagte sie dann die Nummer der zweiten Karte wäre nicht mehr aktuell sondern stillgeleg?! es müsse nun an die Gacjabteilung nach München.

Allerdings steht diese Nummer auf der Vertragsbestätigung Mit bei.

Langsam reicht es mir.

Antworten
Antworten