Antworten

Keine Filme keine Serien

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
95 Ansichten

Keine Filme keine Serien

Ich kann keine Filme und keine Serien ansehen....

Immer wenn ich auf play drücke kommt: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Netzwerkverbindung ist einwandfrei.....

Sehr ärgerlich wenn man bedenkt wie viel man hierfür bezahlt und dann nichts funktioniert...

Bin sehr enttäuscht

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
13 Ansichten

Re: Keine Filme keine Serien

Kontaktiere doch mal den Service, da liegt sicherlich irgendein Defekt vor - oder ?

Regie
Posts: 6,644
Post 3 von 4
13 Ansichten

Re: Keine Filme keine Serien

Sehr ärgerlich wenn man bedenkt wie viel man hierfür bezahlt und dann nichts funktioniert...

Naja, auch wenn man für etwas bezahlt ist das ja keine Garantie, dass nichts mal defekt ist,

muss halt behoben werden.

Wenn Du SkyQ hast, müssen diese Dienste wahrscheinlich von einem Moderator manuell freigeschalten werden,

es meldet sich einer automatisch bei dir, wenn er Zeit hat.

Manchmal hat auch schon das mal 10 Minuten vom Strom nehmen geholfen.

Oder es ging von alleine plötzlich, wenn sich etwas noch nicht eingespielt hatte.

Bin sehr enttäuscht

Bin ich auch, wenn mal die Waschmaschiene, Handy, Computer, Auto usw. nicht funktioniert,

das enttäuscht sein legt sich meist wieder, wenn das Problem beseitigt wurde

Schönen Sonntag

Moderator
Posts: 1,436
Post 4 von 4
13 Ansichten

Re: Keine Filme keine Serien

Guten Morgen lumberjack,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten