Antworten

Keine Erreichbarkeit per Telefon oder Chat

svk1919
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
660 Ansichten

Keine Erreichbarkeit per Telefon oder Chat

Hallo,

ich habe Fragen zu meinem Vertrag (Verlängerungsangebote Bestandskunden oder Reduzierung Pakete zum Vertragsablauf) und kann weder per Chat noch per Telefon jemand erreichen. Nicht mal Warteschleifen. Vielleich mag hier ein Mod sich mal melden.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
440 Ansichten

Re: Keine Erreichbarkeit per Telefon oder Chat

Meines Wissens werden hier Moderatoren dir keine Angebote machen und sie wohl auch nicht kommentieren und  eigentlich ist es scheinbar völlig egal, ob man Bestands-, Rabatt- oder Neukunde ist
Wenn der Chat aber nicht verfügbar ist, könnte es sein, dass es am Adblocker liegt oder das ein Browserwechsel Erfolg bringen könnte.
Vielleicht traust du dich hier deine Fragen zu stellen, denn oft haben viele die gleichen Fragen und bekommen somit die Antworten, die sie am Ende gebraucht haben
Viel Erfolg, dass deine Fragen beantwortet werden, egal wie und wo

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 4
440 Ansichten

Re: Keine Erreichbarkeit per Telefon oder Chat

Für neu Anschluss geht der Chat wenn man aber Hilfe Braucht ist keiner Erreichbar

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
440 Ansichten

Re: Keine Erreichbarkeit per Telefon oder Chat

Wann ist denn dein Kündigungsdatum?

Pakete kannst du immer zum Laufzeitende rausnehmen.

Antworten