Antworten

Keine BuLi-Konferenz über SkyGo?

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
218 Ansichten

Keine BuLi-Konferenz über SkyGo?

Hallo,

ich kann seit der neusten SkyGo-Version keine Bundesliga-Konferenz mehr schauen. Es kommt die Meldung: Bitte erweitern Sie ihr Abo.

Wie kann das sein und wie kann ich das Problem beheben? In der Vergangenheit war es möglich.

Ich habe folgende Pakete:

  • Skw Welt
  • Sky Film
  • Sky Sport
  • Sky HD
  • Sky Go

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 2 von 7
116 Ansichten

Re: Keine BuLi-Konferenz über SkyGo?

Ganz ehrlich, ohne Bundesliga-Paket kann man bei Sky auch keine Bundesliga sehen. Einfache Frage, einfache Antwort

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
116 Ansichten

Re: Keine BuLi-Konferenz über SkyGo?

Über den Sky-Receiver und dem Sky Sport Paket ist es möglich die BuLi-Konferenz oder das Top-Spiel des Tages zu sehen!

Regie
Posts: 20,003
Post 4 von 7
116 Ansichten

Re: Keine BuLi-Konferenz über SkyGo?

Deine Gratisversion steht dir nicht über Sky Go zur Verfügung.

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 5 von 7
116 Ansichten

Re: Keine BuLi-Konferenz über SkyGo?

Natürlich nicht ohne Bundesliga-Paket!

Regie
Posts: 19,460
Post 6 von 7
116 Ansichten

Re: Keine BuLi-Konferenz über SkyGo?

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
116 Ansichten

Re: Keine BuLi-Konferenz über SkyGo?

Okay, dann ist alles klar und man weiss Bescheid.

Danke für die Antworten und die Informationen.

Antworten