Antworten

Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andie
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
482 Ansichten

Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

Hallo,

wie viele andere habe ich vergeblich versucht über meinen Kundenbereich auf sky.de einen zweiten SkyQ-Receiver zu bestellen.Leider scheitert dies, da nach dem Drücken des Buttons "Zahlungpflichtig bestellen" nichts weiter passiert, außer man bekommt eine Email zur Bestätigung der Einwilligung zur Datennutzung. 

 

Danke im voraus.

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 9
468 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

@andie 

hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) wenn ja, dann im Chat bestellen oder Hotline 089 99 72 79 60 versuchen...evtl. 089 99 72 79 00

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,490
Post 2 von 9
478 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

Schon einen anderen Browser probiert?

Cache geleert und Cookies gelöscht?

Blocker deaktiviert?

 

Oder das Kontaktformular in deinem Konto benutzt? Die Hotline angerufen?

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 9
469 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

@andie 

hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) wenn ja, dann im Chat bestellen oder Hotline 089 99 72 79 60 versuchen...evtl. 089 99 72 79 00

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

andie
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
467 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

@miika, da viele andere auch das Problem haben, scheint es ja an der Bestellseite zu liegen und ja, ich habe Cache & Cookies gelöscht und andere Browser versucht, das Ergebnis ist immer das gleiche.

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 5 von 9
459 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

Wenn die Bestellseite nicht funktioniert, nutzt man das Formular, Chat oder die Hotline. Oder man hat seine Prinzipien und keinen 2. Q. 😁

andie
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
454 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

@adlerMultiscreen war der entscheidende Hinweis, nur leider kann ich nicht verstehen, das das nicht kommuniziert wird. Wenn ich in meinem Kundenbereich oben auf den Button "Deine Angebote" gehe, wird an keiner Stelle nach dem Auswählen eines zweiten SkyQ darauf hingewiesen, das Multiscreen zusätzlich notwendig ist.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 7 von 9
443 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

@andie 

leider ist es so.....nur mit Multiscreen kann man den 2. Q-Receiver oder/und 2 Mini Boxen bestellen....

brauchst du denn den 2. Q-Receiver...man kann auch mit der Q-App am Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV schauen....aber immer bloß 1.Gerät....mit Multiscreen an 3 Geräte gleichzeitig und auch noch mit einen 2. Q-Receiver....

andie
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
439 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

@adler, ich habe keinen 2. Smart-TV, um z.B. DAZN auf dem großen Bildschirm zu sehen, daher kam die Idee mit dem 2. SkyQ und da im Kundenbereich nur stand einmalig 99 Euro wollte ich die Gelegenheit wahrnehmen, nur leider wurde nirgendwo in meinem Account auf die notwendige Option Multiscreen hingewiesen.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 9 von 9
417 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung von 2. SkyQ-Receiver über den Account möglich

@andie 

bloß die 99,- sind nur Leihgebühr...

hast du denn ein Abo mit der neuen Preisstruktur?

evtl. warten, wenn der Q-Service (Multiscreen) im Angebot ist....gibt es für 5,- 7,50 oder 10,- im Moment gibt es für Bestandskunden 7,50 monatlich...

Antworten