29.12.2020 14:45
Hallo,
wie viele andere habe ich vergeblich versucht über meinen Kundenbereich auf sky.de einen zweiten SkyQ-Receiver zu bestellen.Leider scheitert dies, da nach dem Drücken des Buttons "Zahlungpflichtig bestellen" nichts weiter passiert, außer man bekommt eine Email zur Bestätigung der Einwilligung zur Datennutzung.
Danke im voraus.
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
29.12.2020 15:20
hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) wenn ja, dann im Chat bestellen oder Hotline 089 99 72 79 60 versuchen...evtl. 089 99 72 79 00
29.12.2020 14:56
Schon einen anderen Browser probiert?
Cache geleert und Cookies gelöscht?
Blocker deaktiviert?
Oder das Kontaktformular in deinem Konto benutzt? Die Hotline angerufen?
29.12.2020 15:20
hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) wenn ja, dann im Chat bestellen oder Hotline 089 99 72 79 60 versuchen...evtl. 089 99 72 79 00
29.12.2020 15:22
@miika, da viele andere auch das Problem haben, scheint es ja an der Bestellseite zu liegen und ja, ich habe Cache & Cookies gelöscht und andere Browser versucht, das Ergebnis ist immer das gleiche.
29.12.2020 15:26
Wenn die Bestellseite nicht funktioniert, nutzt man das Formular, Chat oder die Hotline. Oder man hat seine Prinzipien und keinen 2. Q. 😁
29.12.2020 15:34
@adlerMultiscreen war der entscheidende Hinweis, nur leider kann ich nicht verstehen, das das nicht kommuniziert wird. Wenn ich in meinem Kundenbereich oben auf den Button "Deine Angebote" gehe, wird an keiner Stelle nach dem Auswählen eines zweiten SkyQ darauf hingewiesen, das Multiscreen zusätzlich notwendig ist.
29.12.2020 15:46
leider ist es so.....nur mit Multiscreen kann man den 2. Q-Receiver oder/und 2 Mini Boxen bestellen....
brauchst du denn den 2. Q-Receiver...man kann auch mit der Q-App am Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV schauen....aber immer bloß 1.Gerät....mit Multiscreen an 3 Geräte gleichzeitig und auch noch mit einen 2. Q-Receiver....
29.12.2020 15:52
@adler, ich habe keinen 2. Smart-TV, um z.B. DAZN auf dem großen Bildschirm zu sehen, daher kam die Idee mit dem 2. SkyQ und da im Kundenbereich nur stand einmalig 99 Euro wollte ich die Gelegenheit wahrnehmen, nur leider wurde nirgendwo in meinem Account auf die notwendige Option Multiscreen hingewiesen.
29.12.2020 16:38
bloß die 99,- sind nur Leihgebühr...
hast du denn ein Abo mit der neuen Preisstruktur?
evtl. warten, wenn der Q-Service (Multiscreen) im Angebot ist....gibt es für 5,- 7,50 oder 10,- im Moment gibt es für Bestandskunden 7,50 monatlich...