11.03.2021 21:57
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Gestern ein Abo angeschlossen, die Aktivierungsmail erhalten. Pin-Einrichtungsmail bzw. Jugendschutz-Pin Mail habe ich noch nicht erhalten. Kann aber keinen Sky PIN einrichten bzw. zurücksetzen weil die Kundennummer nicht erkannt wird. Bitte um hilfe
11.03.2021 22:17
Hier ebenfalls..
Habe heute gegen 18uhr ein Abo abgeschlossen.
Bestatigungsmails etc alles durch und nun sollte ich eine jugendschutzpin sowie sky pin anhand meiner kundennummer erhalten beim eingeben heisst es allerdings das sie nicht er kannt werde.
Mein reciever soll ich morgen per express erhalten aber sky Go kann ich aufgrund dieses Fehlers nicht nutzen, geschweige denn eine pin erstellen.
12.03.2021 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2021 08:51
Keine Panik.
Abo mit dem Q?
Dann warte einfach bis er kommt.
Mache am besten alles bei der Erstinstalltion.
Ist am einfachsten und stressfreisten.
Alles was du benötigst steht auf dem Begleitschreiben.
Wunsch Jugendschutz- und SKY Pin selber bei der Einrichtung vergeben und gut ist es.
Dann nochmal drei Tage mindestens bis dich das SKYsystem auch erkennt, dann geht auch alles andere.
Wenn nicht, melde dich nochmal.
Willst du Vorabzugang für das SKY Go muss eh ein MOD ran.
Kundennummer nicht erkannt?
Du bist einfach zu schnell für SKY.
Auch das würde sich mit der Zeit selber erledigen, aber wenn es denn sein musss.
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/237
Sammelthread, da wird regelmäßig geholfen.
12.03.2021 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2021 09:31
ich hab das selbe problem die email mit der kundennummer ist angekommen und auch die mit der einrichtung der pin
12.03.2021 09:16
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich will mich in der Sky Go App anmelden, doch da werde ich darauf verwiesen, dass ich erst mal einen Sky Pin auf der Sky-Website /registrieren festlegen muss. Doch dort kommt dann die Fehlermeldung : "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben" Wie man sich jedoch denken kann, habe ich diese zu 100% richtig angegeben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
12.03.2021 09:55
Hallo,
ich habe vorhin auch meine vorläufige Jugendschutzpin bekommen. Leider kann ich sie nicht ändern, die Webseite erkennt meine Kundennummer nicht…
an der Hotline wurde ich mit dem Satz "Sie müssen warten, bis die Geräte angekommen sind" abgeschmettert.
In der E-Mail steht das aber anders.
Kann ich meine PIN irgendwie anders festlegen?
LG, Jan
12.03.2021 10:13
Das selbe. Son schei..
12.03.2021 10:29
Hallo,
Ich habe das selbe Problem das mir bei der Registrierung gesagt wird das meine Kundennummer
nicht bekannt ist.
12.03.2021 10:33
Moin,
ausser das ich in der Zwischenzeit erfahren habe, das Tina im Urlaub ist und mein Anliegen dem Expertenteam vorgelegt wird, ist auch noch nicht viel passiert. Von welcher Hotline wird denn hier gesprochen? Ich bekomme nur ein Bandansage, das Sky Ticket Anliegen nicht telefonisch bearbeitet werden. Und das unter der 089 997 279 00
12.03.2021 10:47
@Anonym Genau diese Nummer habe ich auch angerufen. War nicht sehr freundlich, der Kontakt mit der Frau.
Hauptsache das Geld wurde sofort abgebucht. Entweder sind hier massive Probleme im Gange oder eine schöne Täuschung, in den Mails und im Web steht ja, dass sky Go sofort erfüllbar ist, wenn man die Jugendschutz PIN einrichtet…
12.03.2021 10:57
Bei mir das gleiche Problem. Habe das Abo abgeschlossen und möchte, wie überall auch behauptet wird, gleich mit Sky Go loslegen, aber nichts funktioniert, da meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich deshalb keine PIN erstellen kann. Finde ich ehrlich gesagt sehr unverschämt, dies so darzustellen, wenn dann nichts funktioiniert. Besonders da das Abo für mich auch nicht so günstig ist.
Bitte um schnelle Lösung!!
12.03.2021 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2021 11:11
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Ich kann mich nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Es heißt die Kd.-Nr. soll ohne Punkte eingegeben werden. Dies habe ich getan und es hat trotzdem nicht funktioniert. Über die Hotline erhalte ich ebenfalls nur eine Bandansage und es besteht nicht die Möglichkeit mit jemanden persönlich zu telefonieren. Ich hoffe hier meldet sich mal ein MOD zu Wort, der mein Anliegen bearbeiten kann.
Beste Grüße
Kromboff
12.03.2021 11:12
Hallo, ich habe das gleiche Problem, Bestellung am 10.03.21 aufgegeben.
E-Mail mit Bestätigung und Kundenummer erhalten, in dieser Stand das ich im Anschluss eine weitere zur Pin vergabe erhalten soll. Allerdings ist danach nichts mehr passiert. Bisher keine weitere E-Mail zur Pin Vergabe oder zum Status meiner Bestellung. Desweiteren kann ich mich in keinster weise an den Kundenservice wenden, da ich meine Sky Pin auch noch nicht erhalten habe und man ohne diese nicht weiterkommt.
Man sollte Neukunden wirklich besser über den Stauts der Bestellung informieren und keine E-Mails ankündigen die nicht verschickt werden.
Ich hoffe mir kann über diesen Weg jemand eine Information dazu geben.
12.03.2021 11:40
Hallo,
hier das selbe Problem...
E-Mail mit Kundennummer und E-Mail mit temporärer Pin zur Erstellung der Jugendschutz-Pin sind angekommen.
Beim eingeben der Kundenummern kommt sofort die Meldung "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen". Bitte um Hilfe.
Grüße
12.03.2021 13:29
Ich habe das selbe Problem.
Meine KundenNummer wird nicht erkannt und ich kann keine Pin erstellen.
12.03.2021 14:37
Eigentlich ein Wahnsinn, was da beoi Sky abgeht. Man zahlt viel Geld (teilweise für Dinge, die man nicht möchte oder bracucht; in meinem Fall möchte ich nur Formel 1 schauen und Sky hat das Monopol darauf) und dann funktioniert es nicht. Bei anderen Anbietern klappt das ganze doch auch, und das teilweise sogar mit Gratisangeboten als Student!!
Wenn es nicht bald funktioniert, überlege ich wirklich vom Vertrag wieder zurückzutreten...leider...
12.03.2021 14:42
Hallo
Warum hilft hier keiner von sky....
12.03.2021 14:43
Ja irgendwie schade 😑 hätte ich doch nur früher geordert... Habe die Gelegenheit genutzt und fast alles gebucht was geht. Weil man sich ja sonst nichts gönnt... Morgen zwischen 12 und 15 Uhr soll mein Receiver kommen. Wenn es dann immer noch nicht geht drehe ich durch..
12.03.2021 14:46
hi
Hast du mit Express bestellt bei steht immer noch nix von Versand obwohl ich 3-4 Tage hab
12.03.2021 14:53
Ja, für viel Geld..