Antworten

Keine Bestätigungsmail & nicht im System vorhanden ?!

be-cii
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
659 Ansichten

Keine Bestätigungsmail & nicht im System vorhanden ?!

Hallo Community,

ich hab vor einigen Tagen ein Sky Ticket bestellt und es ist bis heute keine Aktivierungsmail angekommen; nicht einmal im Spam Ordner! Akt

Wenn ich mir die Aktivierungsmail noch einmal zuschicken lassen möchte, ist die Adresse dem System nicht bekannt.

Die Rechnung von Paypal ist sofort nach der Bestellung eingegangen, aber von dem Sky Ticket keine Spur!!!

Bitte um dringende Hilfe!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
546 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail & nicht im System vorhanden ?!

hier:  6-7 Tage warten

Gleich: Hotline für Ticket: 0180 614 0000.

paypal ist für Ticket zu schnell. Wenn viel los ist, hat sky die Daten noch nicht. Kann 48 - 72 Stunden dauern ....

be-cii
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
546 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail & nicht im System vorhanden ?!

Ich habe mich bereits an die Hotline gewendet, aber die können mir nicht weitehelfen, weil ich nicht im System zu finden bin...

Ich habe das Ticket vor 5 Tagen bestellt, da verliert man langsam seine Geduld!!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 6
546 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail & nicht im System vorhanden ?!

nicolette.wuring@sky.de

ist für Service zuständig.

be-cii
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
546 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail & nicht im System vorhanden ?!

Vielen Dank! Habe da mal eine Mail hingeschrieben

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
546 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail & nicht im System vorhanden ?!

Hallo be-cii,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deinen vollständigen Namen und die Anschrift per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten