Antworten

Keine Bestätigungsmail nach Vertragsabschluss

furb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
397 Ansichten

Keine Bestätigungsmail nach Vertragsabschluss

Hallo Leute, bestimmt kann mir jemand helfen. Ich habe gestern einen Sky Vertrag abgeschlossen. In der ersten Email hat drin gestanden, dass ich eine Mail bekomme mit Kundendaten und Pin. Aber leider habe ich bis jetzt nichts bekommen. Wer kann mir eine erneute Bestätigung zuschicken?

Vielen Dank und LG

MOD-EDIT:

1. Gesperrt wegen z.B. Re: Keine Jugenschutz Pin E-Mail + Re: Noch kein vertrag erhalten gesperrt.

2. Wer noch Probleme mit der Online-Registrierung hat, meldet sich bitte unter Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

3. Der Prozess für die Online-Registrierung inkl. der E-Mail dazu wird noch angepasst.

Alle Antworten
Antworten
froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 2 von 2
348 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail nach Vertragsabschluss

...nur Geduld. Da kommt schon noch was. Die Konditionen auf jeden Fall überprüfen.

Antworten