Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

jenny_s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
721 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

Es sieht ja sehr nach einer totalen Überlastung aus mit dem Black Friday Angebot.

Mich würde dennoch interessieren ob meine Bestellung nun durchgekommen ist oder nicht.

Die Aktivierung ist eher Nebensächlich. Es geht mir eher darum zu wissen ob alles angekommen ist.

Habe nur die Angst dass ich nach Ablauf der Aktion nicht mehr darauf reagieren kann.

Wenigstens die Bestätigungsmail müsste doch schnell und automatisiert kommen.

Mit konkreten Infos via Twitter oder auf der Startseite hält man sich ja leider sehr bedeckt.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 2
674 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

stimmt aber sber sky< geht alles bissen langsamer

Antworten