Antworten

Keine Bestätigungsmail - Fragen per Mail werden nicht beantwortet!

andreasw197
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
719 Ansichten

Keine Bestätigungsmail - Fragen per Mail werden nicht beantwortet!

Hi,

ich habe am 19.11.18 Sky bestellt und eine automatische Bestätigung der Bestellung erhalten.

Eine weitere Bestätigunsmail blieb aus und somit habe ich auch keine Kundenummer und weder telefonisch noch per Mail mir den Status dieser Bestellung erfragen.

Auch nach mehreren Telefonaten bekam ich keine Hilfe, stattdessen wurde mir das bestellte Paket nochmals  angeboten,

mit der Begründung, daß der Vertrag nicht zustande kam und ich "Pech hätte".

Ich würde das Spezialangebot gerne abschließen, will aber am Ende auch nicht mit 2 Verträgen dastehen.

Die Zahlung ist über Paypal schon autorisiert, aber noch nicht abgebucht.

Auch auf 2 Mails an service@sky.de habe ich keine Antwort erhalten.

FInde ich nicht wirklich kundenfreundlich!

Wie kann ich nun weiter vorgehen?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...

Viele Grüße

Andreas

MOD-EDIT: Bestätigungen wurden nachversendet. / Weitere Klärung erfolgt über Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung / Beitrag daher als abgeschlossen markiert.

Alle Antworten
Antworten
andreasw197
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 5
584 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail - Fragen per Mail werden nicht beantwortet!

jano​ Kannst Du oder einer deiner Moderatoren Kollegen bitte helfen? Das Angebot ist zeitlich begrenzt und ich will es nicht verpassen. Danke und viele Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
584 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail - Fragen per Mail werden nicht beantwortet!

Hi so funktionier das nicht du musst warten und er meldet sich

Wenn es schnell gehen doll dann ruf die Hotleine an

andreasw197
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 5
584 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail - Fragen per Mail werden nicht beantwortet!

Die Hotline kann oder will ja nicht helfen und dann gibt es halt nur noch wenige Möglichkeiten.

Aber dennoch Danke für den Hinweis

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
584 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail - Fragen per Mail werden nicht beantwortet!

bitte

Antworten