23.11.2018 12:36
Hi,
ich habe am 19.11.18 Sky bestellt und eine automatische Bestätigung der Bestellung erhalten.
Eine weitere Bestätigunsmail blieb aus und somit habe ich auch keine Kundenummer und weder telefonisch noch per Mail mir den Status dieser Bestellung erfragen.
Auch nach mehreren Telefonaten bekam ich keine Hilfe, stattdessen wurde mir das bestellte Paket nochmals angeboten,
mit der Begründung, daß der Vertrag nicht zustande kam und ich "Pech hätte".
Ich würde das Spezialangebot gerne abschließen, will aber am Ende auch nicht mit 2 Verträgen dastehen.
Die Zahlung ist über Paypal schon autorisiert, aber noch nicht abgebucht.
Auch auf 2 Mails an service@sky.de habe ich keine Antwort erhalten.
FInde ich nicht wirklich kundenfreundlich!
Wie kann ich nun weiter vorgehen?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
Viele Grüße
Andreas
MOD-EDIT: Bestätigungen wurden nachversendet. / Weitere Klärung erfolgt über Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung / Beitrag daher als abgeschlossen markiert.
24.11.2018 10:06
jano Kannst Du oder einer deiner Moderatoren Kollegen bitte helfen? Das Angebot ist zeitlich begrenzt und ich will es nicht verpassen. Danke und viele Grüße
24.11.2018 10:09
Hi so funktionier das nicht du musst warten und er meldet sich
Wenn es schnell gehen doll dann ruf die Hotleine an
24.11.2018 10:17
Die Hotline kann oder will ja nicht helfen und dann gibt es halt nur noch wenige Möglichkeiten.
Aber dennoch Danke für den Hinweis
24.11.2018 10:18
bitte