Antworten

Keine Bestätigung nach Widerruf/ Kein neuer Vertrag möglich

nik0815
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
726 Ansichten

Keine Bestätigung nach Widerruf/ Kein neuer Vertrag möglich

Hallo,

ich habe am 03.12. meine Vertragsverlängerung per Email widerrufen, da ich mit dem neuen Sky Q und dem Receiver unzufrieden war.

Leider habe ich dazu noch keine Bestätigung bekommen.

Ich würde mich ja vielleicht dazu entschließen, den Vertrag ohne Sky Q zu verlängern. Dann natürlich mit dem herkömmlichen Receiver und zum günstigeren Preis. Dieses wurde mir bei Vertragsverlängerung auch als Option angeboten (per Chat).

DIe Hotline konnte mir bislang zu dem Thema eider nicht weiterhelfen  Das geht wohl erst nach Bearbeitung des Widerrufs, den der Mitarbeiter aber zumindest sehen konnte.

Nun würde ich natürlich gerne einmal wissen, wie es weitergeht.

VIelleicht kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 8
606 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach Widerruf/ Kein neuer Vertrag möglich

die Bearbeitung eines Widerrufs dauert bei Sky leider bis zu 4 Wochen.

nik0815
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
601 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach Widerruf/ Kein neuer Vertrag möglich

4 Wochen ist lang.

Zumal ich momentan noch den alten Receiver mit Karte  zuhause habe und somit eine Verlängerung unkompliziert wäre.

VIelleicht kann ja ein Moderator helfen?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 8
601 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach Widerruf/ Kein neuer Vertrag möglich

bis sich ein Moderator bei dir meldet vergehen bis zu 3 Wochen. Ja, alles sehr traurig, ist aber so

nik0815
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
601 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach Widerruf/ Kein neuer Vertrag möglich

Na ich warte einfach mal ab.

Ansonsten hat es sich mit Sky halt ersteinmal erledigt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 8
601 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach Widerruf/ Kein neuer Vertrag möglich

Sei doch zufrieden ...

Oder reichen dir die Problemfälle hier im Forum nicht ???

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 8
601 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach Widerruf/ Kein neuer Vertrag möglich

inzwischen 5 Wochen + ....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
602 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach Widerruf/ Kein neuer Vertrag möglich

Hallo nik0815,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten