Antworten

Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 7
886 Ansichten

Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Hallo liebe Community,

Ich habe am 01.10.2018 online eine Bestellung aufgegeben. Im Anschluss hies es das ich eine bestätigung per E-Mail bekommen soll.

Am nächsten Tag wandte ich mich an den Chat, dort hieß es, ich soll doch die kostenpflichtige Hotline wenden, der Chat ist nur für Neukunden oder ich soll mich anmelden, dass ich Bestandskunde bin.

Also: Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bin somit Neukunde. Registrieren kann ich micht nicht, da ich ja, glaube logisch, keine Kundennummer habe und somit nicht als Kunde zähle.

Eine Antwort auf meine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Muss ich wirklich betteln, dass ich Kunde werden will?

Ich möchte nach den wiederholten schlechten Erfahrungen wissen was mit meinen Daten geschehen ist und ich dann ggf. vom meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, weil ich keine Lust auf diese "nicht vorhandenen Zuverlässigkeit" habe.

Ich bin gespannt, ob es öffentlich im Forum einfacher und ernster genommen wird.

Danek

MFG

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,827
Post 2 von 7
612 Ansichten

Re: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Hallo nade1214,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast Du inzwischen die Bestätigung erhalten und klappt die Anmeldung im Online-Kundencenter sowie via Sky Go?

Sofern dies nicht der Fall ist, prüfe ich Dein Anliegen. Lasse mir dazu, falls Du diese besitzt, Deine Kundennummer zukommen. Wenn nicht, dann schicke mir Deinen vollständigen Namen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass das Anliegen geklärt wurde.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,827
Post 2 von 7
613 Ansichten

Re: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Hallo nade1214,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast Du inzwischen die Bestätigung erhalten und klappt die Anmeldung im Online-Kundencenter sowie via Sky Go?

Sofern dies nicht der Fall ist, prüfe ich Dein Anliegen. Lasse mir dazu, falls Du diese besitzt, Deine Kundennummer zukommen. Wenn nicht, dann schicke mir Deinen vollständigen Namen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass das Anliegen geklärt wurde.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
573 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Habe das gleiche Problem gestern online bestellt abo bestätigt aber keine weiteren e Mail wegen der Jugendschutz pin oder denn sendungsverlauf erhalten 😞  wäre für Hilfe sehr dank paar da ich ja auch express versand gezahlt hatte ! Lg 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,849
Post 4 von 7
567 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Hey Andrea2018,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
474 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 05.11.2019 - Chat Hilft nicht weiter

Hallo, habe das selbe Problem, online Bestellt aber keine Bestellbestätigung bekommen, auf Paypal ist der Betrag in Warteschlange bist der Kauf abgeschlossen ist. bin für Hilfe dankbar.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
163 Ansichten

Re: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

hallo ich habe genau das gleiche problem brauche dringend hilfe

Highlighted
Moderator
Posts: 1,827
Post 7 von 7
126 Ansichten

Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Hi jannik2506,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Hast du die Bestätigung mittlerweile erhalten? Wenn nicht, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten