Antworten

Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nade1214
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 7
1.780 Ansichten

Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Hallo liebe Community,

Ich habe am 01.10.2018 online eine Bestellung aufgegeben. Im Anschluss hies es das ich eine bestätigung per E-Mail bekommen soll.

Am nächsten Tag wandte ich mich an den Chat, dort hieß es, ich soll doch die kostenpflichtige Hotline wenden, der Chat ist nur für Neukunden oder ich soll mich anmelden, dass ich Bestandskunde bin.

Also: Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bin somit Neukunde. Registrieren kann ich micht nicht, da ich ja, glaube logisch, keine Kundennummer habe und somit nicht als Kunde zähle.

Eine Antwort auf meine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Muss ich wirklich betteln, dass ich Kunde werden will?

Ich möchte nach den wiederholten schlechten Erfahrungen wissen was mit meinen Daten geschehen ist und ich dann ggf. vom meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, weil ich keine Lust auf diese "nicht vorhandenen Zuverlässigkeit" habe.

Ich bin gespannt, ob es öffentlich im Forum einfacher und ernster genommen wird.

Danek

MFG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 7
1.506 Ansichten

Re: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Hallo nade1214,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast Du inzwischen die Bestätigung erhalten und klappt die Anmeldung im Online-Kundencenter sowie via Sky Go?

Sofern dies nicht der Fall ist, prüfe ich Dein Anliegen. Lasse mir dazu, falls Du diese besitzt, Deine Kundennummer zukommen. Wenn nicht, dann schicke mir Deinen vollständigen Namen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass das Anliegen geklärt wurde.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 7
1.507 Ansichten

Re: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Hallo nade1214,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast Du inzwischen die Bestätigung erhalten und klappt die Anmeldung im Online-Kundencenter sowie via Sky Go?

Sofern dies nicht der Fall ist, prüfe ich Dein Anliegen. Lasse mir dazu, falls Du diese besitzt, Deine Kundennummer zukommen. Wenn nicht, dann schicke mir Deinen vollständigen Namen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass das Anliegen geklärt wurde.

Viele Grüße,
Nadine

Andrea2018
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.467 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Habe das gleiche Problem gestern online bestellt abo bestätigt aber keine weiteren e Mail wegen der Jugendschutz pin oder denn sendungsverlauf erhalten 😞  wäre für Hilfe sehr dank paar da ich ja auch express versand gezahlt hatte ! Lg 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
1.461 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Hey Andrea2018,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Maik2683
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.369 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 05.11.2019 - Chat Hilft nicht weiter

Hallo, habe das selbe Problem, online Bestellt aber keine Bestellbestätigung bekommen, auf Paypal ist der Betrag in Warteschlange bist der Kauf abgeschlossen ist. bin für Hilfe dankbar.

jannik2506
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.058 Ansichten

Re: Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

hallo ich habe genau das gleiche problem brauche dringend hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 7
1.021 Ansichten

Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

Hi jannik2506,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Hast du die Bestätigung mittlerweile erhalten? Wenn nicht, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten