04.10.2018 16:04
Hallo liebe Community,
Ich habe am 01.10.2018 online eine Bestellung aufgegeben. Im Anschluss hies es das ich eine bestätigung per E-Mail bekommen soll.
Am nächsten Tag wandte ich mich an den Chat, dort hieß es, ich soll doch die kostenpflichtige Hotline wenden, der Chat ist nur für Neukunden oder ich soll mich anmelden, dass ich Bestandskunde bin.
Also: Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bin somit Neukunde. Registrieren kann ich micht nicht, da ich ja, glaube logisch, keine Kundennummer habe und somit nicht als Kunde zähle.
Eine Antwort auf meine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Muss ich wirklich betteln, dass ich Kunde werden will?
Ich möchte nach den wiederholten schlechten Erfahrungen wissen was mit meinen Daten geschehen ist und ich dann ggf. vom meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, weil ich keine Lust auf diese "nicht vorhandenen Zuverlässigkeit" habe.
Ich bin gespannt, ob es öffentlich im Forum einfacher und ernster genommen wird.
Danek
MFG
Beantwortet Zur Antwort.
12.10.2018 11:45
Hallo nade1214,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast Du inzwischen die Bestätigung erhalten und klappt die Anmeldung im Online-Kundencenter sowie via Sky Go?
Sofern dies nicht der Fall ist, prüfe ich Dein Anliegen. Lasse mir dazu, falls Du diese besitzt, Deine Kundennummer zukommen. Wenn nicht, dann schicke mir Deinen vollständigen Namen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass das Anliegen geklärt wurde.
Viele Grüße,
Nadine
12.10.2018 11:45
Hallo nade1214,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast Du inzwischen die Bestätigung erhalten und klappt die Anmeldung im Online-Kundencenter sowie via Sky Go?
Sofern dies nicht der Fall ist, prüfe ich Dein Anliegen. Lasse mir dazu, falls Du diese besitzt, Deine Kundennummer zukommen. Wenn nicht, dann schicke mir Deinen vollständigen Namen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass das Anliegen geklärt wurde.
Viele Grüße,
Nadine
05.09.2019 12:13
Habe das gleiche Problem gestern online bestellt abo bestätigt aber keine weiteren e Mail wegen der Jugendschutz pin oder denn sendungsverlauf erhalten 😞 wäre für Hilfe sehr dank paar da ich ja auch express versand gezahlt hatte ! Lg
05.09.2019 13:48
15.11.2019 13:55
Hallo, habe das selbe Problem, online Bestellt aber keine Bestellbestätigung bekommen, auf Paypal ist der Betrag in Warteschlange bist der Kauf abgeschlossen ist. bin für Hilfe dankbar.
12.09.2020 16:10
hallo ich habe genau das gleiche problem brauche dringend hilfe
18.09.2020 13:15