04.11.2020 13:34
Hallo,
ich habe meinen Sky Vertrag zum 30.09.2020 gekündigt und anschließend habe ich die Geräte ( 2 Receiver,2 Karten, 1 Festplatte, 1 Wlan Modul) ordnungsgemäß am 05.10.2020 zurück gesendet. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde der Eingang der Sendung bei Sky für den 07.10. bestätigt.
Auf mehrmalige telefonische Nachfrage beim Skykundenservice wurde der Geräteeingang mündlich bestätigt.
Meiner Bitte nach einer schriftlichen Bestätigung ist Sky noch nicht nachgekommen.
Mir wurde bist jetzt 3 mal die gleiche Email zugesandt wo nur der Eingang von 1 Receiver + 1 Karte bestätigt wird.
Nach einem erneuten Anruf beim Kundendienst am heutigen Tag ( der 6. Versuch) teilte die Dame mir mit,dass sie mir da nicht weiterhelfen kann und ich mich über das Kontaktformular an Sky wenden muss.
Die Nutzung des Kontaktformulars ist mir leider auch nicht möglich, weil Sky meine Kundennummer nun nicht verifizieren kann.
Nun starte ich hier meinen letzten Versuch das Problem zu lösen.
Ansonsten muss ich langsam davon ausgehen das Sky hier versucht ehemalige langjährige Kunden hinzuhalten.
lg Christian
Beantwortet Zur Antwort.
06.11.2020 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 19:53
Hallo @mo110, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich schaue mir das gern einmal an. Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht ein Bild von dem Rücksendebeleg oder der Belege, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Bestätigung über den Eingang aller Geräte wird per E-Mail versendet.
04.11.2020 13:48
dann warte hier ca. 2 - 4 Tage......ein Mod. kann dir dann helfen......
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden.....
04.11.2020 14:44
ok danke für deine info
lg
06.11.2020 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 19:53
Hallo @mo110, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich schaue mir das gern einmal an. Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht ein Bild von dem Rücksendebeleg oder der Belege, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Bestätigung über den Eingang aller Geräte wird per E-Mail versendet.