Antworten

Keine Bestätigung eines Rückholangebotes

Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 1 von 2
344 Ansichten

Keine Bestätigung eines Rückholangebotes

Hallo,

letzten Freitag wollte ich ein schriftliches Rückholangebot von Sky annehmen. Bei einem Anruf bei der Hotline von Sky wurden alle Daten vom Kundenservice neu aufgenommen. Da ich die alte Hardware bereits zurückgeschickt hatte, musste ein Neuvertrag angelegt werden. Das Rückholangebot war terminiert bis heute, den 31. Juli. Obwohl mir bereits beim Gespräch mit der Hotline zugesichert wurde, dass der Vertrag sofort per Mail bestätigt und die Hardware schnell verschickt werden würde, habe ich bislang nichts schriftliches erhalten. Bei einer telefonischen Nachfrage von mir, konnte ein Sky-Mitarbeiter zwar gestern sehen, dass "etwas" angelegt wurde, allerdings konnte er mir hierzu keine genauere Auskunft geben. Mittlerweile komme ich mir etwas verschaukelt vor, vor allem weil die enthaltenen "3 Monate Gratis", Ende Oktober enden und ich diese jetzt gar nicht mehr voll nutzen kann. Auch wenn ich den Vorteilscode auf der Seite von Sky eingebe, kommt mittlerweile ein ganz anderes (teureres) Angebot heraus und unterscheidet sich grundlegend von dem, das ich schriftlich erhalten habe. So vergrault man wirklich Kunden und ich überlege jetzt tatsächlich, gänzlich auf das Angebot zu verzichten.

Viele Grüße

Michael

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
232 Ansichten

Re: Keine Bestätigung eines Rückholangebotes

Hallo Michael,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten