Antworten

Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 1 von 13
2.034 Ansichten

Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

Guten Tag,

ich habe mein Sky Q Abo wegen Kostengründen ab den 30.06.2020 beendet (wechsele wahrscheinlich zu Sky Ticket Cinema) und habe vor einer Woche schon meine ganzen Geräte abgegeben, da ich sie eigentlich nicht mehr brauche für die nächsten 3 Monate, ich habe ja die Sky Q und Sky Go App. Ich wollte fragen, wo bei Sky draufsteht, dass die Geräte schon angekommen sind? Ich laß auch, dass man eine E- Mail bekommt, aber die kam nie an. Kann mir jmd weiterhelfen oder könnte ein Moderator mal nachschauen, ob alles stimmt?

Liebe Grüße

Kevin Ferreira 😄

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 13 von 13
1.890 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

Update: Ich bekam gerade eben die Bestätigung, dass meine Geräte nun endlich angekommen sind. Danke 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
2.027 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

@Anonym 

wichtig ist, das du den Einsendebeleg hast, und diesen auch schön aufheben.....bei Sky weiß man nie....die kommen auch in 1 jahr, und wollen noch den Receiver von dir haben, oder Geld.....

aber ein Mod. kann sich das auch ansehen....dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....immer wieder schauen, und dann per PN deine Daten senden.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 13
2.025 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

Oft kommt keine Bestätigung,

einfach den Sendebeleg gut aufheben und kommen mal Nachfragen diesen einfach vorzeigen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 13
2.021 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

@adler Ich habe in der Community leider auch schon viel gehört, z.B. dass es Mahnungen gab in Höhe von mehreren Tausend Euro. Deshalb habe ich mein Beleg sicher aufbewahrt und bin gespannt 😮

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 13
2.019 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

Ok danke! Ich habe es auf der Sky Kündigungsseite gelesen und war besorgt, aber der Beleg wird gut aufbewahrt 😄

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 6 von 13
1.989 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe


@adler  schrieb:

@Anonym 

wichtig ist, das du den Einsendebeleg hast, und diesen auch schön aufheben.....bei Sky weiß man nie....die kommen auch in 1 jahr, und wollen noch den Receiver von dir haben, oder Geld.....

aber ein Mod. kann sich das auch ansehen....dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....immer wieder schauen, und dann per PN deine Daten senden.....


Wir haben hier schon einen Fall gehabt, da wollte Sky nach 7 (!) Jahren noch eine Entschädigung für angeblich nicht zurückgesendete Geräte haben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 7 von 13
1.977 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

Wie bitte 7 Jahre??? Als ob ich mein Beleg 7 Jahre aufbewahren?! Wie hast du das Problem gelöst (falls das bei dir war) 😮💁🏽‍♂️

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 8 von 13
1.973 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

War nicht bei mir, aber der TE musste sich keine Sorgen machen, da dieser Vorgang verjährt war und Sky somit wieder mal versucht hat, auf illegale Weise an die Kohle zu kommen, nach dem Motto, versuchen kann man es ja mal. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 9 von 13
1.966 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

Gott sei Dank! Ich finde sowas mega dreist 😮

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 13
1.963 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe


@Anonym  schrieb:

Wie bitte 7 Jahre??? Als ob ich mein Beleg 7 Jahre aufbewahren?! Wie hast du das Problem gelöst (falls das bei dir war) 😮💁🏽‍♂️


Man muss sich da nicht verrückt machen.

In allen Bereichen des Lebens gibt es systembedingte Fehler und nach 7 Jahren braucht man gar keinen Nachweis mehr, dass man irgendwas irgendwo hin geschickt hat, da hat ein Computer gesponnen und dann sollte man da auch nicht mehr daraus machen, als es ist.

 

Aber natürlich sollte man Belege oder Eingangsbestätigungen schon eine gewisse Zeit aufheben,

dazu bekommt man sie ja auch.

 

Letzt hat REWE bei einer Frau 8,5 Milliarden abgebucht, da muss man sich auch keine Gedanken machen

"Rewe sagt Danke": Supermarkt "buchtKundin 8,5 Milliarden Euro ab.

 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 13
1.965 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe


@Anonym  schrieb:

Gott sei Dank! Ich finde sowas mega dreist 😮


überhaupt solch eine Mahnung nach ca. 7 Jahren rauszuschicken, ist schon mehr als dreist, derjenige sollte lieber Sand schippen gehen, da kann er nichts verkehrt machen......aber solche MA werden bestimmt noch einen Prämie von Sky bekommen.....der Laden wird ja immer schlimmer.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 13
1.952 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe


Letzt hat REWE bei einer Frau 8,5 Milliarden abgebucht, da muss man sich auch keine Gedanken machen

"Rewe sagt Danke": Supermarkt "buchtKundin 8,5 Milliarden Euro ab.


Fake-News. Rewe hat keine Buchung veranlasst.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 13 von 13
1.891 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Gerätezurückgabe

Update: Ich bekam gerade eben die Bestätigung, dass meine Geräte nun endlich angekommen sind. Danke 😄

Antworten