11.03.2020 09:46
Guten Tag,
ich habe mein Sky Q Abo wegen Kostengründen ab den 30.06.2020 beendet (wechsele wahrscheinlich zu Sky Ticket Cinema) und habe vor einer Woche schon meine ganzen Geräte abgegeben, da ich sie eigentlich nicht mehr brauche für die nächsten 3 Monate, ich habe ja die Sky Q und Sky Go App. Ich wollte fragen, wo bei Sky draufsteht, dass die Geräte schon angekommen sind? Ich laß auch, dass man eine E- Mail bekommt, aber die kam nie an. Kann mir jmd weiterhelfen oder könnte ein Moderator mal nachschauen, ob alles stimmt?
Liebe Grüße
Kevin Ferreira 😄
Beantwortet Zur Antwort.
13.03.2020 11:29
Update: Ich bekam gerade eben die Bestätigung, dass meine Geräte nun endlich angekommen sind. Danke 😄
11.03.2020 10:02
@Anonym
wichtig ist, das du den Einsendebeleg hast, und diesen auch schön aufheben.....bei Sky weiß man nie....die kommen auch in 1 jahr, und wollen noch den Receiver von dir haben, oder Geld.....
aber ein Mod. kann sich das auch ansehen....dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....immer wieder schauen, und dann per PN deine Daten senden.....
11.03.2020 10:03
Oft kommt keine Bestätigung,
einfach den Sendebeleg gut aufheben und kommen mal Nachfragen diesen einfach vorzeigen.
11.03.2020 10:05
@adler Ich habe in der Community leider auch schon viel gehört, z.B. dass es Mahnungen gab in Höhe von mehreren Tausend Euro. Deshalb habe ich mein Beleg sicher aufbewahrt und bin gespannt 😮
11.03.2020 10:06
Ok danke! Ich habe es auf der Sky Kündigungsseite gelesen und war besorgt, aber der Beleg wird gut aufbewahrt 😄
11.03.2020 12:41
@adler schrieb:@Anonym
wichtig ist, das du den Einsendebeleg hast, und diesen auch schön aufheben.....bei Sky weiß man nie....die kommen auch in 1 jahr, und wollen noch den Receiver von dir haben, oder Geld.....
aber ein Mod. kann sich das auch ansehen....dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....immer wieder schauen, und dann per PN deine Daten senden.....
Wir haben hier schon einen Fall gehabt, da wollte Sky nach 7 (!) Jahren noch eine Entschädigung für angeblich nicht zurückgesendete Geräte haben.
11.03.2020 13:07
Wie bitte 7 Jahre??? Als ob ich mein Beleg 7 Jahre aufbewahren?! Wie hast du das Problem gelöst (falls das bei dir war) 😮💁🏽♂️
11.03.2020 13:10
War nicht bei mir, aber der TE musste sich keine Sorgen machen, da dieser Vorgang verjährt war und Sky somit wieder mal versucht hat, auf illegale Weise an die Kohle zu kommen, nach dem Motto, versuchen kann man es ja mal.
11.03.2020 13:25
Gott sei Dank! Ich finde sowas mega dreist 😮
11.03.2020 13:30
@Anonym schrieb:Wie bitte 7 Jahre??? Als ob ich mein Beleg 7 Jahre aufbewahren?! Wie hast du das Problem gelöst (falls das bei dir war) 😮💁🏽♂️
Man muss sich da nicht verrückt machen.
In allen Bereichen des Lebens gibt es systembedingte Fehler und nach 7 Jahren braucht man gar keinen Nachweis mehr, dass man irgendwas irgendwo hin geschickt hat, da hat ein Computer gesponnen und dann sollte man da auch nicht mehr daraus machen, als es ist.
Aber natürlich sollte man Belege oder Eingangsbestätigungen schon eine gewisse Zeit aufheben,
dazu bekommt man sie ja auch.
Letzt hat REWE bei einer Frau 8,5 Milliarden abgebucht, da muss man sich auch keine Gedanken machen
"Rewe sagt Danke": Supermarkt "bucht" Kundin 8,5 Milliarden Euro ab.
11.03.2020 13:32
@Anonym schrieb:Gott sei Dank! Ich finde sowas mega dreist 😮
überhaupt solch eine Mahnung nach ca. 7 Jahren rauszuschicken, ist schon mehr als dreist, derjenige sollte lieber Sand schippen gehen, da kann er nichts verkehrt machen......aber solche MA werden bestimmt noch einen Prämie von Sky bekommen.....der Laden wird ja immer schlimmer.....
11.03.2020 14:07
Letzt hat REWE bei einer Frau 8,5 Milliarden abgebucht, da muss man sich auch keine Gedanken machen
"Rewe sagt Danke": Supermarkt "bucht" Kundin 8,5 Milliarden Euro ab.
Fake-News. Rewe hat keine Buchung veranlasst.
13.03.2020 11:29
Update: Ich bekam gerade eben die Bestätigung, dass meine Geräte nun endlich angekommen sind. Danke 😄