Antworten

Keine Auftragsbestätigung

psych85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
1.051 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung

hallo,

mein Vertrag sollte morgen auslaufen. Heute habe ich mehrmals bei sky angerufen und bei jedem Anruf unterschiedliche Angebote erhalten (typisch für sky, von jedem mitarbeiter hört man was anderes, kenne ich schon). Eins dieser Angebote habe ich dann schweren Herzens angenommen, damit meine Karten morgen nicht angeschalten werden.

BIsher habe ich keine Bestätigung und auch in meinem Profil bei sky.de steht nach wie vor vetragsende 30.6.

ICh brauche keinen neuen Receiver und keine neue Karte, es geht lediglich um die Fortführung in der genau der Knstellation in der es jetzt läuft.

MUss ich mir Gesanken mache, dass es nicht geklappt hat und ich morgen ohne Sky dasitze? Würdet ihr nochmal anrufen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
878 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung

psych85 schrieb:

MUss ich mir Gesanken mache, dass es nicht geklappt hat und ich morgen ohne Sky dasitze?

Selbst wenn es nicht geklappt hat, kannst du morgen noch den ganzen Tag Sky sehen. Ein Moderator kann jedoch sicher prüfen, ob die Vertragsbestätigung schon auf dem Weg zu dir ist. Das Kundenkonto braucht manchmal etwas mit der Aktualisierung.

psych85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 11
878 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung

mir wurde gesagt, dass es heute um 0 Uhr abgeschalten wird, aber falsche Aussagen sind ja bei Sky nichts außergewöhnliches...

VIelen dank erstmal

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
878 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung

Wenn der Monat 31 Tage hat, läuft es auch bis zum 31. usw.

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 5 von 11
878 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung

du sitzt also erst übermorgen ohne da

psych85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 11
878 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung

JA, davon gehe ich aus. Würde mich wundern, wenn bei Sky mal was ohne Probleme verläuft...

psych85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 11
878 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung

immer noch keine Bestätigung über die Verlängerung und Vertrag ist weiter als gekündigt hinterlegt...

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 8 von 11
878 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung

sind ja noch ein paar Stunden, in denen sich ein Mod melden kann.

Hast wahrscheinlich die ganze Nacht positiv an sky gedacht

psych85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 11
878 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung

wie lange hat es denn in der regel gedauert bis eine bestätigung kommt, bzw bis die Änderung verarbeitet ist?

ich hab echt keine Lust, dass die Sky heute Nacht abstellen und ich dann mit Sky rumdiskutieren muss. Das hat bisher noch nie geklappt wie man auch jetzt wieder sieht...

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 10 von 11
878 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung

oje,  depri

Axel S. ist zur Zeit im Forum aktiv.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 11 von 11
878 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung

Hallo psych85, entschuldige die späte Rückmeldung. Ich hoffe die Sache hat sich geklärt und Du schaust seit heute nicht auf einen schwarzen Bildschirm. Wenn dem doch so ist, teile mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht mit. Nenne mir auch das Angebot, für das Du Dich entschieden hast.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß, Ronald

Antworten