Antworten

Keine Aufnahmen möglich bzw. kein Zugriff auf bestehende Aufnahmen auf dem Reciver

Skykunde_123
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
725 Ansichten

Keine Aufnahmen möglich bzw. kein Zugriff auf bestehende Aufnahmen auf dem Reciver

Wie bereits im Betreff beschrieben kann ich keine Aufnahmen mehr durchführen bzw. bereits ufgenommene Sendungen, Filme usw. nicht ansehen. Dieses Problem habe ich seit ca. 2 Wochen. Ein Fehlercode erscheint nicht.

Muss das Gerät kostenpflichtig getauscht werden?

MbG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 6
715 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen möglich bzw. kein Zugriff auf bestehende Aufnahmen auf dem Reciver

Die Festplatte evt.

Den Receiver nicht.

Aber es ist bei einem defekt alles kostenlos.

 

Was passiert wenn du eine Aufnahme ansehen oder aufzeichnen willst?

Alles andere funktioniert?

 

Schon mal die Festplatte formatiert?

 

Skykunde_123
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
699 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen möglich bzw. kein Zugriff auf bestehende Aufnahmen auf dem Reciver

Hallo,

wenn ich vorhandene Aufnahmen ansehen will kann ich nicht auf diese zugreifen. Das Gerät läft und lädt...

Wenn ich eine Serie, Film etc. aufnehmen bzw. pausieren will, kommt die Meldung ""Festplattenfehler. Ds kannst du jetzt nocht aufrufen. (17010)"

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 6
683 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen möglich bzw. kein Zugriff auf bestehende Aufnahmen auf dem Reciver

zu 17010 gilt folgendes...

 

/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17010 

 

Da ist wohl ein Tausch fällig, ist auch kostenlos....

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17020 

Machst du am besten hier....

Und keine falsche Hoffnung, alle Aufnahmen sind erstmal futsch...

 

Richtig klicken, dann ist es kostenlos...

tmp.png

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 5 von 6
683 Ansichten

Keine Aufnahmen möglich bzw. kein Zugriff auf bestehende Aufnahmen auf dem Reciver

Hallo @Skykunde_123,

entschuldige die späte Antwort. Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Skykunde_123
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
645 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen möglich bzw. kein Zugriff auf bestehende Aufnahmen auf dem Reciver

Hallo, jetzt muss ich mich für die späte Antwort entschuldigen... Hat alle wie beschrieben funktioniert, der Reset war erfolgreich.

Antworten