24.08.2019 08:56
Hallo,
habe gestern zufällig festgestellt das alle Aufnahmen weg sind und ich auch keine Aufnahmefunktion mehr planen kann. Also der komplette Aufnahmebereich ist inaktiv mit der Meldung "steht derzeit nicht zur Verfügung, bitte später probieren"
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
24.08.2019 09:11
Da wird wohl die Festplatte defekt sein!
Schon mal Stromlos gemacht... Mit und ohne Festplatte gestartet.... Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt!
24.08.2019 21:24
Also vom Strom habe ihn genommen... hat nichts gebracht. Habe den sky q Receiver... wie man ohne Festplatte startet weiß ich nicht (ist ja integriert)
aufnahmen programieren ist auch nicht mehr möglich ... kommt ein festplattenfehler mit ner 17.... Fehlernummer
24.08.2019 21:26
@coyote197 schrieb:Also vom Strom habe ihn genommen... hat nichts gebracht. Habe den sky q Receiver... wie man ohne Festplatte startet weiß ich nicht (ist ja integriert)
Einfach den Receiver stromlos machen und die Festplatte dann hinten rausziehen.
Ist auch so vorgesehen, eben zB. bei einem Defekt.
26.08.2019 12:15
26.08.2019 14:26
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem - und bei der Hotline hat man mir gesagt, dass das am Update liegen könne und sich bedankt, dass ich die Information gegeben habe.
Wie ich aber jetzt an meine verschwundenen Aufnahmen komme: Keine Idee.
Reset der Festplatte habe ich durchgeführt, aber was gedenkt Sky bzgl. der verschwundenen Aufnahmen zu unternehmen?
MfG
26.08.2019 14:35
28.08.2019 09:37
28.08.2019 12:14
28.08.2019 12:32
28.08.2019 14:05
Hallo @Sanny_G ,
vielen Dank für das wirklich schnelle Kümmern. Bin mal gespannt, ob die Technik das Problem lösen kann...