Antworten

Keine Aufnahme von Sky Sport Tennis HD möglich

MarioG1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
446 Ansichten

Keine Aufnahme von Sky Sport Tennis HD möglich

Leider kann ich im Moment keine Aufnahmen von Sky Sport Tennis HD machen, da das rote R nach ein paar Sekunden immer gleich  verschwindet. Woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 2 von 4
411 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme von Sky Sport Tennis HD möglich

Liegt wohl an Sky, geht bei mir auch nicht (Vodafone Kabel). Neuer Sender, wird wohl behoben der Fehler.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
365 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme von Sky Sport Tennis HD möglich

@MarioG1:

Ich habe von Sky Sport Tennis HD gerade eine mehrstündige Sendung erfolgreich aufnehmen können.

Bin Kabelkunde (VF West). Die Aufnahme erfolgte zwar nicht mit einem Sky Q, sondern mit einem Horizon-Recorder, ich glaube aber nicht, daß das Gelingen oder Scheitern von Aufnahmen in diesem Fall eine Frage des Receivers ist: Meine ersten Aufnahmen waren nach Beginn auch sofort wieder beendet worden, wie bei Dir.

MarioG1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
343 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme von Sky Sport Tennis HD möglich

@Anonym :

 

Danke für die Info, werde es heute Abend ausprobieren.

Antworten