26.09.2018 16:21
Habe neuen Vertrag abgeschlossen und die gelieferten Geräte angeschlossen.Nun ist keine Aufnahme jedweder Programme möglich.
Bitte um Hilfe
gruss Martina
26.09.2018 16:29
Die Festplatte leuchtet aber grün?
Welche Meldung kommt bei Timeshift?
26.09.2018 16:44
Natürlich leuchtet es grün und Smartcard erneut Freigeschaltet/Zugeordnet werden
26.09.2018 16:50
matzi1967 schrieb:
Smartcard erneut Freigeschaltet/Zugeordnet werden
Das ist die Meldung?
Nicht 326 oder 10 Sekundenfehler?
26.09.2018 16:53
ja war falsch ist natürlich Hinweis326
26.09.2018 17:06
Wenn eine Freischaltung auf Sky Krimi nicht greift, muss ein Moderator alle deine Seriennummern überprüfen.
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern
26.09.2018 17:21
Dann stimmt was mit deinen Geräten im Abo nicht.
26.09.2018 17:25
und was jetzt?
26.09.2018 17:27
Das sollst du doch dem Moderator per PN senden, wenn er sich hier meldet....
Private Daten nicht öffentlich posten, lösch das mal lieber wieder...
Schau mal hier, das wird alles benötigt: Re: Hinweis 326 ich kann nichts mehr anschauen.
26.09.2018 17:44
ok,danke dann warte ich mal bis sich jemand meldet
26.09.2018 19:25
hallo ist hier jemand der mir weiter hilft?!
26.09.2018 19:28
Aktuell ist die Warteschleife hier ca. 5 Tage, wenn man mal quer liest...
26.09.2018 20:08
Hey matzi1967,
ich habe Dich soeben per PN kontaktiert.
Gruß, Jule