Antworten

Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Antworten
mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 21 von 101
2.643 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich auf Sport F1 HD

Wollte ich grade auch posten , geht bei mir auch nicht.   

ABER    :    Nur auf dem  HD Kanal  !!       Auf  dem   UHD  Kanal  gehts .   Und alle anderen Sender  gegen auch .

Ich habe  den sky Q  über Satellit .    Power reset  hat auch NICHT geholfen .

Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts .

thoppe
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 101
2.640 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

bei mir ist auch keine Aufnahme und kein Timeshift möglich, Sky Q Receiver über Sat

 

es kommt bei Aufnehmen nichtmal ne Fehlermeldung

Borussenandy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 23 von 101
2.624 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Bei mir auch so. Keine Fehlermeldung, gar nichts.

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 24 von 101
2.613 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Beim UHD Kanal gehts aber  .

Borussenandy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 25 von 101
2.598 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Ich habe leider kein UHD TV, irgendwas stimmt mit Sky Sport F1 nicht. Warum auch immer

 

thoppe
Special Effects
Posts: 9
Post 26 von 101
2.572 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Na dann kann es an den Rechten nicht liegen 

Borussenandy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 27 von 101
2.566 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Vielleicht liegts daran, dass die Vorberichte auf Sky Sport News mitlaufen.

 

thoppe
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 101
2.557 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Ging bei mir auch schon bei der Qualifi Wiederholung nicht, ohne timeshift ist echt kacke, macht was.... 

Flo2712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 101
2.547 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo....

Bei uns ist auch keine Aufnahme möglich...

Was hat sky für ein Problem!?

 

Borussenandy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 30 von 101
2.544 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Ich wünschte Ich wüsste es. 😞

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 31 von 101
2.574 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Habt ihr das erledigt?:

 

Hallo zusammen,

 

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls sich der Sender Sky Sport F1 HD weiterhin nicht aufzeichnen lässt, teilt mir bitte einmal mit, was für ein Gerät ihr für den Empfang nutzt (Sky Q Receiver / Hardware vom Kabelnetzbetreiber / etc.). Sofern ihr über Kabel empfangt, nennt mir bitte auch noch den Kabelnetzbetreiber. So können wir es erstmal näher eingrenzen.

 

Viele Grüße,

Benni

Borussenandy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 32 von 101
2.566 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Sky Q Receiver mit Sateliten Empfang. ALLE anderen Sender lassen sich aufzeichnen nur Sky Sport F1 HD nicht

thoppe
Special Effects
Posts: 9
Post 33 von 101
2.555 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Nein geht immer noch nicht

 

Sky q reciver über sat, empfang in HD 

Flo2712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 101
2.553 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Sky q reciver mit sateliten empfang... Bei mir lässt sich auch alles andere aufnehmen, nur f1 HD nicht... 

Nicole0208
Special Effects
Posts: 6
Post 35 von 101
2.536 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo in die Runde, nachdem das Aufnehmen in Bahrain nicht funktioniert hat, funktioniert die Portugal Aufnahme einwandfrei, auch die Vorbericht. Wir haben Kabel und den Vodafone /Unity Anschluss. 

Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 29
Post 36 von 101
2.517 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo 

Auch bei mir funktioniert aktuell die F1 Aufnahme nicht. Das freie Training am Freitag wurde noch aufgezeichnet, die Aufnahme des Qualifyings gestern ist schon fehlgeschlagen, die Aufzeichnung des Rennens gerade funktioniert auch nicht. Komme gerade nach Hause, das Rennen läuft schon und es ist keine Aufnahme da. 😬

Ich kann den Receiver auch nicht dazu bewegen, ab jetzt aufzuzeichnen. 

Was ist da los?

Vielen Dank im Voraus und Grüße.

 

@benni: Sky Q Receiver, Sat Empfang. 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 37 von 101
2.509 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo an alle,

 

ich hab es gerade eben mit meinem Sky Q Sat-Receiver ausprobiert.

 

Wenn ich auf dem Programmplatz 202 auf dem "Sky Sport UHD"-Sender die Live Übertragung vom Formel 1 Rennen aufnehmen will, dann drücke ich auf der Fernbedienung auf die rote (R) Taste. Danach ist in der EPG Leiste beim Rennen das rote (R) zu sehen. Danach leuchtet der rote Punkt und es wird aufgenommen. Kann ich dann, wenn ich will, mit nochmaligen drücken auf das rote (R) abbrechen.

 

Wenn ich auf dem Programmplatz 201 auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender die Live Übertragung vom Formel 1 Rennen aufnehmen will, dann drücke ich ebenfalls auf der Fernbedienung auf die rote (R) Taste. Dann erscheint in der EPG Leiste beim Rennen das rote (R). Das war es aber auch. Danach kommt kein roter Punkt im Dispay, was anzeigt, das aufgenommen wird. Ich kann dann jederzeit wieder auf die rote (R) Taste drücken, um das rote (R) in der EPG Leiste beim Rennen verschwinden zu lassen.

 

Wenn ich dann beim Sky Q Sat-Receiver bei den fertigen Aufnahmen nachsehe, dann gibt es nur die Aufnahme vom Formel 1 Rennen auf dem "Sky Sport UHD"-Sender auf Programmplatz 202. Vom Formel 1 Rennen auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender auf Programmplatz 201 gibt es keine Aufnahme.

 

Selbst Timeshift klappt auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender während der Live Übertragung vom Formel 1 Rennen nicht. Egal, ob ich die "zurückspulen"-Taste oder die "pausieren"-Taste oder die "vorspulen"-Taste drücke, das Bild bleibt stehen. Es kommt noch nicht einmal die Zeitleiste mit dem Kreis, wie es auf anderen Sendern der Fall ist. Dann reagiert die Fernbedienung auch nicht mehr so richtig. Wenn ich Glück habe, dann passiert was nach mehrmaligem drücken auf die Power-Taste, nämlich das der Sky Q Sat-Receiver ausgeht. Und kurz danach macht er einen kompletten Reset, obwohl ich nichts am Sky Q Sat-Receiver gemacht habe, wie z. B. kurz auf den Reset-Knopf zu drücken. Es kommt dann "Hallo" und kurz danach "Gleich gehts los" etc.! Ich muss dann auch, wenn der blaue Kreis aufhört zu blinken auf die Home-Taste, d. h. die Taste mit dem Häuschen drücken, damit danach das Sky Logo leuchtet und der Home-Bildschirm zu sehen ist.

 

Wenn ich ganz normal während der Live Übertragung vom Formel 1 Rennen auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender irgendwann die Power-Taste drücke, um den Sky Q Sat-Receiver auszuschalten, dann geht der Sky Q Sat-Receiver aus. Aber kurz danach fährt der Sky Q Sat-Receiver von selber wieder hoch, d. h. er macht einen Reset.

 

Egal, ob ich während der Live Übertragung vom Formel 1 Rennen Timeshift machen will oder aufnehmen will: Es gibt keine Fehlermeldung oder irgendeine Texteinblendung auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender auf Programmplatz 201. Rein gar nichts.

 

Das ganze ist nur in Verbindung mit dem "Sky Sport F1 HD"-Sender auf Programmplatz 201 so. Auf den anderen Sendern auf dem Sky Q Sat-Receiver ist das nicht so.

 

Gruß, Sonic28

Nicole0208
Special Effects
Posts: 6
Post 38 von 101
2.488 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo, 

das Problem hatten wir beim Rennen in Bahrain. Jetzt in Portugal läuft es wieder normal, ich hoffe, es bleibt auch so. Wir haben den SKY Q Receiver und empfangen über das Kabel Netz Vodafone /Unity. 

Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 29
Post 39 von 101
2.479 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Aufnahme auf Sport UHD habe ich gerade ausprobiert...dort funktioniert es.

Scheint also irgendwo an den Einstellungen des F1-Kanals bei Sky zu liegen. 

LukasBN
Special Effects
Posts: 18
Post 40 von 101
2.479 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo,

 

In Bahrain hat es nicht funktioniert, aber gestern die Qualifikation aufgenommen und eben das Rennen . Beides auf Sender 201.

Und beides wurde aufgenommen.

 

Gruß

Antworten