09.12.2018 15:07
hmmm....ich hatte schon damals mit Premiere keinerlei probleme und wenn mal etwas war,konnte es sofort per hotline erledigt werden.
dann sage mir doch mal ein unternehmen,welchen in deinen augen etwas taugt???
09.12.2018 15:09
Ja so könnte man das sehen..., 90% der Kunden sind glücklich und wissen gar nicht das dass Forum hier existiert.
Es geht doch um die Behandlung derer, die ein Problem haben und daraus ergibt sich nun mal die Qualität eines
Service.
Der Hersteller meiner Waschmaschine weiß gar nicht das ich atme, das Ding läuft und läuft und läuft
09.12.2018 15:10
Du hast bei Sky etwas widerrufen und hast gehofft/geglaubt, dass der Widerruf noch am selben Tag erledigt ist?
Bei Sky dauert die Bearbeitung eines Widerrufs 4 Wochen und dann bekommst Du mit Glück auch eine Antwort
09.12.2018 15:12
solange Du keine Probleme hast jedes, wenn Du Probleme hast, keines. Das ist doch ganz normal. Nur der Eindruck der bei Sky jier im Forum oder in den sozialen Medien entsteht läst nichts gutes an SkY- Gefühlt hat Sky einen negativeren Ruf als die Telekom 🙂 Wieviel von den 5 Millionen Kunden sind Ticket Kunden ?. Der Unterschied, bei SAT Abstrahlung kann man nicht ganz soviel falsch machen, bei Streaming um so mehr.
09.12.2018 15:12
Sicher muss man das ganze statistisch betrachten. Wenn man alle Social Medias wie FB, Twitter und andere zusammenfasst, kommt man wahrscheinlich auf eine prozentual recht hohe Zahl an negativen Einträgen und das schafft das Gesamtbild, was Sky in den Medien hat und dazu kommen noch die bezahlten Testergebnisse über den Service und die Hardware, die von den Usern ja recht schnell widerlegt wurden und diverse dubiose Preise, die verliehen wurden. Das Ganze inklusive des Verhaltens einiger CCA's ( ungewollte Vertragsverlängerungen, falsche Aussagen, die schon an Betrug und bewusstes, vorsätzliches Lügen grenzen mit der Akzeptanz des Unternehmens ) sorgt dann für ein unseriöses und zwielichtiges Erscheinungsbild.