Antworten

Keine Anmeldung möglich

cascadeur
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
635 Ansichten

Keine Anmeldung möglich

Hallo ,

ich habe mir heute morgen Sky zugelegt.

Ich habe auch eine Mail mit der Kundennummer bekommen, wenn ich jetzt mich auf der Sky regestrieren möchte sagt er mir das meine Kundennummer falsch ist, beim 2ten Versuch komme ich bis zum erstellen des Pins dort wird mir dann gesagt das meine Pin ungültig ist, was eigentlich quatsch ist da ich ja noch keine habe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
539 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

cascadeur
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
539 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

auch das habe ich schon probiert selbst da kommt das meine kundennummer falsch ist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
539 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

Dann bist du noch nicht richtig im System angelegt. Entweder du lässt die Pin telefonisch erstellen oder du warest auf einen Moderator.

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 8
539 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

sky braucht mehrere Tage bis deine Daten eingepflegt sind.

Und bevor du wegen SoD postest: SoD und UHD-Inhalte brauchen ein paar Tage bis sie von sky auf dem Receiver aufgespielt sind

cascadeur
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
539 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

na da liegt ja der hase im pfeffer, denn ich habe heute morgen bestellt ergo habe ich noch kein reciver etc, dies wird ein paar tage dauern das ist richtig, nur wenn ich eine mail bekomme wo mir gesagt wird hier ist deine kundennummer eine jugendschutz pin folgt ist auch alles ok.

wenn dann aber gesagt wird das mein abo aktiviert ist und ich kann jetzt schon online schauen und muss mich dafür registrieren und dies klappt nicht weil angeblich meine kundennummer falsch ist, dann ist was nicht richtig.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 8
539 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

0180 611 00 00

cascadeur
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
539 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

ja da hänge ich parralel schon seit 20 min in der warteschlage, dachte nur das hier evt jemand eine lösung hat die schneller geht.

denn das bezahlen funktioniert komischer weise bei allen immer gleich nur der rest hinterher klappt meist nie wie gewünscht

Antworten