Antworten

Keine Anmeldung am TV möglich

videofreak
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
363 Ansichten

Keine Anmeldung am TV möglich

Hallo Leute,

ich habe mir heute erstmalig ein Ticket bestellt.

Auf meinem Samsung TV 55JS8090 ist die App vorhanden, also dachte ich, auf gehts..

Leider falsch gedacht.

Nach dem Anklicken der App öffnet diese sich zwar aber es gibt dort nirgendswo die Möglichkeit, mich mit meinen Daten dort einzuloggen bzw anzumelden.

Ich habe mich schon fast totgesucht.

Wen ich eine Serie anklicke erscheint nur die Aufforderung das ich mich zum anschauen einloggen soll.

Ja fein, würde ich gern tun aber wo?

Schade, wieder Geld zum Fenster rausgeworfen, denn widerrufen kann man so ein Ticket nicht.

Zu allem übel hab ich dann noch das Angebot endeckt, 3 Monate Entertain Ticket für 4,99 und die Ticket Box gratis.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann oder ich das Feld für die Eingabe meiner Daten finde?

Schlicht und einfach eine Sauerei!

Geld kassieren für Nichts!

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: Keine Anmeldung am TV möglich

Hallo videofreak, bitte deinstalliere (nicht nur schließen) die App und installiere sie nochmal neu. Sollte der Fehler noch bestehen, melde dich bitte. Viele Grüße Georg

Antworten